Spiel ruckelt, läuft nicht flüssig, Störungen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Spiel ruckelt, läuft nicht flüssig, Störungen
Hallo!
Also mein Freund und ich haben eine 32000 Leitung.
Er kann mit seinem PC ganz normal spielen aber ich mit meinem Laptop leider nicht.
Habe das Spiel gestern bei meinen Eltern mit dem Laptop ausprobiert da läuft es einwandfrei aber hier leider nicht.
Es ruckelt und stockt unheimlich.
Jetzt habe ich den Speedtest ausprobiert und der hat gezeigt, dass ich wenn ich das Spiel starte nicht die volle Leistung bekomme.
[ externes Bild ]
Kann ich daran was ändern, oder die Techniker von Kabel Deutschland?
Habe hier auch gelesen, dass das am Modem liegen könnte?
Mir wurde gesagt, dass mein Laptop nicht die volle Leistung bekommt, weil es schwächer ist als der PC.
Liebe Grüße
Katniss
Also mein Freund und ich haben eine 32000 Leitung.
Er kann mit seinem PC ganz normal spielen aber ich mit meinem Laptop leider nicht.
Habe das Spiel gestern bei meinen Eltern mit dem Laptop ausprobiert da läuft es einwandfrei aber hier leider nicht.
Es ruckelt und stockt unheimlich.
Jetzt habe ich den Speedtest ausprobiert und der hat gezeigt, dass ich wenn ich das Spiel starte nicht die volle Leistung bekomme.
[ externes Bild ]
Kann ich daran was ändern, oder die Techniker von Kabel Deutschland?
Habe hier auch gelesen, dass das am Modem liegen könnte?
Mir wurde gesagt, dass mein Laptop nicht die volle Leistung bekommt, weil es schwächer ist als der PC.
Liebe Grüße
Katniss
-
- Insider
Re: Spiel ruckelt, läuft nicht flüssig, Störungen
Du solltest das Spiel über LAN-Kabel spielen statt per WLAN. Was hat denn dein Freund und du für ein Kabelmodem und WLAN-Router?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- ehemals MB-Berlin
Das heißt, Du bekommst die volle Bandbreite, wenn das Spiel nicht läuft?Katniss hat geschrieben:Jetzt habe ich den Speedtest ausprobiert und der hat gezeigt, dass ich wenn ich das Spiel starte nicht die volle Leistung bekomme.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Kabelfreak
Was für ein Spiel?
Was für ein Laptop?
CPU,RAM, Grafikkarte?
Was für ein Laptop?
CPU,RAM, Grafikkarte?
-
- Fortgeschrittener
Um welches Spiel geht es denn? Was hat dein Freund für einen PC und was hast Du für ein Laptop? Meistens sind Laptops "schwächer" wie ein PC... Im Laptop ist halt nicht so viel Platz für die Leistung.Katniss hat geschrieben: Mir wurde gesagt, dass mein Laptop nicht die volle Leistung bekommt, weil es schwächer ist als der PC.
Probiere wie hier erwähnt, das ganze mal über LAN Kabel aus statt USB.
-
- Newbie
Hallo!
Ich spiele das Spiel nicht über WLan.
Wir haben eine Fritz Box 6360 Cabel.
Hier das Ergebnis eines Speedtest wenn das Spiel aus ist:
[ externes Bild ]
Spiel: Counter Strike Source
Laptop: Packard Bell EasyNote TJ65
CPU: Intel Core 2 Duo 2,20 GHz
RAM: 4GB
Grafikkarte: Geforce GT 240M
LG
Ich spiele das Spiel nicht über WLan.
Wir haben eine Fritz Box 6360 Cabel.
Hier das Ergebnis eines Speedtest wenn das Spiel aus ist:
[ externes Bild ]
Spiel: Counter Strike Source
Laptop: Packard Bell EasyNote TJ65
CPU: Intel Core 2 Duo 2,20 GHz
RAM: 4GB
Grafikkarte: Geforce GT 240M
LG
-
- Insider
Man macht auch kein Speedtest wenn andere Anwendungen im Hintergrund laufen (verfälscht dieErgebnisse). Da du die volle leistung bekommst liegt es nicht an KD sondern eher an deinem PC.
-
- Newbie
Aber warum lief das Spiel dann bei meinen Eltern die bloß ne 3000 Leitung haben, Einwandfrei?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Niedersachsen
Zu welchen Zeitpunkt hast du das bei dir getestet? Vielleicht ist Abends euer Segment stark ausgelastet. Mal auf anderen Servern probiert zu spielen?
Ich bin online mit IPv6 über Vodafone Dual-Stack-Lite, Router Vodafone Fritz!Box 6660, SamKnows Internet Monitoring
-
- Newbie
Das Spiel ruckelt laufend. Nicht nur zu bestimmten Zeiten und auf jedem Server.
Weiß auch nicht mehr weiter. Haben am Laptop auch schon 5 mal neu Windows drauf gemacht.
Grafikkartentreiber aktualisiert und und und...
LG
Weiß auch nicht mehr weiter. Haben am Laptop auch schon 5 mal neu Windows drauf gemacht.
Grafikkartentreiber aktualisiert und und und...
LG