Man muss Prioritäten setzen...

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Gastanmeldung
Fortgeschrittener
Beiträge: 434
Registriert: 13.08.2008, 21:06

Re: Man muss Prioritäten setzen...

Beitrag von Gastanmeldung »

Silly hat geschrieben:Das finde ich auch. Viel zu lange schon kümmern die sich um das Internet und kaum noch ums Fernsehen. Spätestens wenn die Kunden gehen werden sie wohl reagieren.
Schön zitiert aber nicht gelesen. Welche alternative haben denn die Kunden? Die meisten nutzen den Kabelempfang, da sie keine Schüssel oder ähnliches nutzen können/dürfen.

Gruß Gastanmeldung