Probleme bei manchen HD Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
Re: Probleme bei manchen HD Sendern
hi
ich komme auch aus den Raum Hannover , und habe kein Rtl sd , sport1 hd , kabel 1 hd , arte hd ,Spiegel TV (wissen) HD ( 114.000khz) mehr .
Außerdem sehr schlechte Bildqualität bei TNT serie HD , TNT Film HD , Pro 7 HD , 13TH street HD .
Habe heute bei der KD Hotline angerufen , Rtl SD ist wohl noch nicht eingespeist , und bei den anderen Problemen kann man mir nicht Helfen
Angeblich sind jetzt mehre Hd sender dazu gekommen und es kann schon schlechter werden dadurch .
Schaue auf einen Samsung ue40d TV mit ci+ Modul , vorher hatte ich auch Probleme die Hd sender Pro7 , tnt film ,serie und Kabel hd zu finden das hatte sich aber mit einen kleinen Verstärker erledigt und das bild ging so ,
aber schon vor der Umstellung mehre Tage zuvor wahr das Bild schlechter geworden auf den Sendern .
Jetzt ist es unerträglich und das bei den wichtigsten Sendern.
Habe noch eine Humax pr2000Hd der findet noch weniger sender , vorher alles super jetzt findet der nicht mal AXN SD und HD und 13th street (KD) SD .
Ich Kündige bald alles von den ....
ich komme auch aus den Raum Hannover , und habe kein Rtl sd , sport1 hd , kabel 1 hd , arte hd ,Spiegel TV (wissen) HD ( 114.000khz) mehr .
Außerdem sehr schlechte Bildqualität bei TNT serie HD , TNT Film HD , Pro 7 HD , 13TH street HD .
Habe heute bei der KD Hotline angerufen , Rtl SD ist wohl noch nicht eingespeist , und bei den anderen Problemen kann man mir nicht Helfen
Angeblich sind jetzt mehre Hd sender dazu gekommen und es kann schon schlechter werden dadurch .
Schaue auf einen Samsung ue40d TV mit ci+ Modul , vorher hatte ich auch Probleme die Hd sender Pro7 , tnt film ,serie und Kabel hd zu finden das hatte sich aber mit einen kleinen Verstärker erledigt und das bild ging so ,
aber schon vor der Umstellung mehre Tage zuvor wahr das Bild schlechter geworden auf den Sendern .
Jetzt ist es unerträglich und das bei den wichtigsten Sendern.
Habe noch eine Humax pr2000Hd der findet noch weniger sender , vorher alles super jetzt findet der nicht mal AXN SD und HD und 13th street (KD) SD .
Ich Kündige bald alles von den ....
-
- Newbie
Joa bei mir ist das ähnlich. Hab zwar nen LG aber auch mit CI Modul. Die Sache is es liegt weder am CI Modul von KDG oder an KDG selbst. Hatte ma bei LG angerufen, da wird sich in den nächsten Tagen hoffentlich mal nen Typ von denen melden der dann ma vorbei kommt und sich das Ding ma anschaut. Werd dann mal Bescheid geben obs was gebracht hat usw
-
- Newbie
also ich habe auch probleme im raum bremen seit donnerstag bei einigen hd-sendern besonders am abend syfy hd,tnt hd beide,fox hd haben immer wieder mal pixelfehler.
tv ist ein sony mit neusten update was aber erst freitag aufgespielt wurde.
ci+modul von smart
signalstärke liegt immer über 90%
signalqualität zwischen 85-100%
ich würde sagen das kann bestimmt nicht an allen fernsehern,ci+modulen und reciver liegen das auf einmal solche probleme auftauchen.
ps:
auf werkseinstellung setzten habe ich noch nicht gemacht
edit:
ferner ist hier noch folgendes problem aufgetaucht das alle sender egal ob im tv/radio analog und digital alle sender leiser geworden sind.
diese problem tritt bei mir auf mit digital und bei meiner mutter mit analog sie wohnt gut 2,5km entfernt von mir.
tv ist ein sony mit neusten update was aber erst freitag aufgespielt wurde.
ci+modul von smart
signalstärke liegt immer über 90%
signalqualität zwischen 85-100%
ich würde sagen das kann bestimmt nicht an allen fernsehern,ci+modulen und reciver liegen das auf einmal solche probleme auftauchen.
ps:
auf werkseinstellung setzten habe ich noch nicht gemacht
edit:
ferner ist hier noch folgendes problem aufgetaucht das alle sender egal ob im tv/radio analog und digital alle sender leiser geworden sind.
diese problem tritt bei mir auf mit digital und bei meiner mutter mit analog sie wohnt gut 2,5km entfernt von mir.
-
- Newbie
das traurige ist ja das es 2 Dutzend Sender gibt die gutes bis sehr gutes Signal bekommen , qvc , qvc hd ,bibel tv ,123 usw. Von den Müll Sendern hat aber nicht einer eine schlechte Bildqualität
-
- Newbie
Bei mir fehlt seit der Umbelegung History HD aus dem SKY-Paket. Kundenhotline bei KD ist seit Tagen nicht erreichbar, da ich immer wenn ich mich durch das Auswahlmenü gehangelt habe, ein Besetztzeichen bekomme.
Hat jemand hier das gleiche Problem? Ist Hannover (Stadt)
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Haste schonmal versucht 530 Mhz/256QAM manuell abzusuchen?Reggie Dunlop hat geschrieben:Bei mir fehlt seit der Umbelegung History HD aus dem SKY-Paket. Kundenhotline bei KD ist seit Tagen nicht erreichbar, da ich immer wenn ich mich durch das Auswahlmenü gehangelt habe, ein Besetztzeichen bekomme.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
-
- Newbie
"Keine Sender gefunden"Beatmaster hat geschrieben:Haste schonmal versucht 530 Mhz/256QAM manuell abzusuchen?Reggie Dunlop hat geschrieben:Bei mir fehlt seit der Umbelegung History HD aus dem SKY-Paket. Kundenhotline bei KD ist seit Tagen nicht erreichbar, da ich immer wenn ich mich durch das Auswahlmenü gehangelt habe, ein Besetztzeichen bekomme.
-
- Newbie
Also mein Ursprungsproblem (siehe Threadanfang) ist nun endlich gelöst und behoben Letztenlich lag es daran, dass bei meiner Antennen Buchse zu viel Leistung ankam (ja is wirklich so). Die Typen die deswegen da waren haben nen Dämpfer oder so eingebaut und nun funktionierts endlich wieder
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Niedersachsen
Seltsam, haste mal spasseshalber mal die alte Frequenz 626 Mhz abgesucht.Reggie Dunlop hat geschrieben:"Keine Sender gefunden"Beatmaster hat geschrieben:Haste schonmal versucht 530 Mhz/256QAM manuell abzusuchen?Reggie Dunlop hat geschrieben:Bei mir fehlt seit der Umbelegung History HD aus dem SKY-Paket. Kundenhotline bei KD ist seit Tagen nicht erreichbar, da ich immer wenn ich mich durch das Auswahlmenü gehangelt habe, ein Besetztzeichen bekomme.
Wenn da auch nix zu finden ist, störung melden. Da auf 530 Mhz/256QAM, SR 6900 nix zu finden wird.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
-
- Newbie
Seit gestern habe ich richtig massige probleme , 13th street Frequenz gruppe kein bild .
Grade eben fast alles sender mit massiven Problemen , fast überall schwarzes bild , und Meldung das kein Signal oder schlechtes Signal ankommt .
Bald kann ich nicht mehr bezahle 30eur/mon. und dann so ein Schrott .
Grade eben fast alles sender mit massiven Problemen , fast überall schwarzes bild , und Meldung das kein Signal oder schlechtes Signal ankommt .
Bald kann ich nicht mehr bezahle 30eur/mon. und dann so ein Schrott .