Ich kann beide Probleme bestätigen. Komme aus dem Raum Kiel und habe ebenfalls unregelmäßig leichte bis mittelschwere Pixelfehler auf TNT Serie HD und die Veränderung in der Lautstärke ist mir auch aufgefallen.phoenix42 hat geschrieben:also ich habe auch probleme im raum bremen seit donnerstag bei einigen hd-sendern besonders am abend syfy hd,tnt hd beide,fox hd haben immer wieder mal pixelfehler.
[...]
edit:
ferner ist hier noch folgendes problem aufgetaucht das alle sender egal ob im tv/radio analog und digital alle sender leiser geworden sind.
diese problem tritt bei mir auf mit digital und bei meiner mutter mit analog sie wohnt gut 2,5km entfernt von mir.
Probleme bei manchen HD Sendern
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie