Hallo Leute,
seit gestern Abend kann ich mit meiner D01 Karte keine verschlüsselten Programme mehr sehen.
Benutze Sie in einem LG32LW4500 mit einem Alphacrypt light 1.18.
Durch mein Kabel Komfort HD Paket habe ich auch noch den Sagemcom HD-Receiver.
Wenn ich die Smartkarte dort einstecke, bekomme ich nur nen Fehler 320 (Karte kann nicht gelesen werden).
Weiß jemand vielleicht was da los ist?
lg Sammy254
Kein Empfang der verschlüsselten Sender mit D01 Karte
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Kein Empfang der verschlüsselten Sender mit D01 Karte
der sagemcom braucht ja auch ne G09. Forder dir mal ne neue freischaltung an.
-
- Newbie
Smartcard Freischaltung hat auch keine Besserung gezeigt
-
- Insider
-
- Ehrenmitglied
Die D01 funzt nicht im Sagemcom ! Zum Sagemcom musst Du auch noch eine neue SC (G09) erhalten haben .Sammy254 hat geschrieben:Smartcard Freischaltung hat auch keine Besserung gezeigt
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
auch im tv mit dem alphacrypt modul bleiben die sender schwarzkabelhunter hat geschrieben:Die D01 funzt nicht im Sagemcom ! Zum Sagemcom musst Du auch noch eine neue SC (G09) erhalten haben .Sammy254 hat geschrieben:Smartcard Freischaltung hat auch keine Besserung gezeigt
die bei der hotline hat gemeint, dass die d01 karte garnicht für den humax pr hd 1000 geeignet ist, den ich bei der bestellung angegeben habe.
das klingt für mich nach fauler ausrede
-
- Ehrenmitglied
Wenn du das Komford HD Paket geordert hast wird alles auf die G09-Karte für den Sagemcom geschaltet ! Die D01 wird dann deaktiviert ! Es sei denn Du hast ein zweites Abo geordert , für das Du aber auch extra bezahlen musst .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
die beiden smartcards nutzte ich schon seit über einem halben jahr parallel.kabelhunter hat geschrieben:Wenn du das Komford HD Paket geordert hast wird alles auf die G09-Karte für den Sagemcom geschaltet ! Die D01 wird dann deaktiviert ! Es sei denn Du hast ein zweites Abo geordert , für das Du aber auch extra bezahlen musst .
ich hatte erst nur das digitalpaket mit zwei smartcards (die zweite kostet monatlich nichts extra) und hab eins dann auf kabel komfort hd umgestellt.
die privaten hd sender hab ich auf die zweite karte übrigens auch kostenlos aufgeschaltet bekommen.
ich wollte die d01 karte nur in dem sagemcom testen, um einen gerätedefekt auszuschließen.
dass der sagemcom keine d01 frisst habe ich mittlerweile aber auch schon verstanden