Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
kabelhunter
Ehrenmitglied

Re: Sky Atlantic HD

Beitrag von kabelhunter »

Bei der KD-Variante von NatGeo-HD steht " (KD)" im Sendernamen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

Also ich befürchte das dies wieder mal stimmt. Die letzte Lücke wird geschlossen. Die Lücke wird wohl bei allen Kabel Deutschland Kunden weiter klaffen, die nicht ausgebaut sind.
Aber so sind Sie ja bei der KDG.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
2rangerfan0
Insider

Beitrag von 2rangerfan0 »

Discovery HD gibts aber nur bei SKY.

Der muss gehen...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Chrisi7504 hat geschrieben:Also ich befürchte das dies wieder mal stimmt. Die letzte Lücke wird geschlossen. Die Lücke wird wohl bei allen Kabel Deutschland Kunden weiter klaffen, die nicht ausgebaut sind.
Aber so sind Sie ja bei der KDG.
Was die nichtaugebaute Netz gestern waren, sind heute oder spätesten morgen die Netze, die nicht auf 862 MHz ausgebaut sind.... Ein ewiger Teufelskreis!
Gruß brasstube
solid2000
Kabelexperte

Beitrag von solid2000 »

Toll, Dexter startet auf Sky Atlantic HD und bei KDG seh ich nichts davon. :cry: :evil:
Best of KDG
12/09 7 Sky HD Sender
02/10 Alle 3 ÖR HD Sender
03/10 Sky Sport HD 2
09/12 RTL HD
01/13 ARD Daten Reduktion
01/13 Einige Regionale Dritte raus
02/13 ZDF Daten Reduktion
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Ja die könnten langsam mal den Starttermin bekannt geben. Dann weiss man endlich bescheid.
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

Die 7. Staffel von Supernatural wurde in der Programmvorschau auch schon angekündigt mit den Worten, demnächst auf Sky Atlantic.
Andersrum könnte man auch sagen: Sky Atlantic, demnächst beim Hobbykabelverein Kabel Gassen.
SchlaueFragenSteller
Kabelfreak

Beitrag von SchlaueFragenSteller »

Ich denke auf irgendwelche Starttermine wird da NULL Rücksicht genommen. Wenn der Sender kommt, kann man eh warten bis die eine oder andere Serie neu startet. Das ist den Verantwortlichen doch total egal, ob der Kunde mit seinem Anliegen berücksichtigt wird. Es geht nur um Kohle und nix anderes.

Die Aufschaltung kommt sicher recht kurzfristig, die werden keine große Ankündigung Wochen im Voraus machen. Nach der Kabeloffensive irgendwann Ende Oktober ist mein Tipp.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

Schlimm finde ich auch, dass laut Sky Aussage auf FB Dexter weder auf Anytime noch Sky Go gezeigt wird!
Gruß brasstube
esc_ad
Newbie

Beitrag von esc_ad »

brasstube hat geschrieben:Schlimm finde ich auch, dass laut Sky Aussage auf FB Dexter weder auf Anytime noch Sky Go gezeigt wird!
Tatsächlich? Das ist ja dann noch ärgerlicher. :wand:

Da habe ich jetzt jede Staffel bei Sky gesehen, aber die sechste Staffel wird einem vorenthalten, und das trotz Komplett-Abo :motz:
Mit Sky Go hätte man die Zeit bis zur Einspeisung bei KDG überbrücken können, aber so kann man ja nicht mal später einsteigen.
Hoffentlich wird die Staffel dann auch zeitnah wiederholt (wenn der Sender endlich mal verfügbar ist).