Tage gibt`s........

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
watissolos
Newbie

Tage gibt`s........

Beitrag von watissolos »

Echt zum Kotzen......Seit wir vor einigen Stunden einen dreiminütigen Stromausfall hatten, geht kein TV-Programm mehr (weder analog noch digital)!
Bei mir kommt hinzu, dass ich auch Probs mit dem Internet habe (anderer Anbieter, surfe z.Zt. mit ca. 8 kB!!)!
Die Service-Nummer der TV-Störungsannahme von Kabel Deutschland habe ich bisher nicht herrausgefunden, die Internetseite http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html
kann ich nicht öffnen, meine Nachbarn sind nicht daheim, meine Freundin unterwegs, andere Freunde auch nicht zuerreichen............Wo sind die alle? 1.April?
Kann mir mal jemand die Telefonnummer der Störungsannahme TV von KD geben? Danke!
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Tage gibt`s........

Beitrag von VBE-Berlin »

watissolos hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Telefonnummer der Störungsannahme TV von KD geben?
Natürlich.

MB-Berlin

PS: 0800 - 52 666 25
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
watissolos
Newbie

Re: Tage gibt`s........

Beitrag von watissolos »

MB-Berlin hat geschrieben:
watissolos hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Telefonnummer der Störungsannahme TV von KD geben?
Natürlich.

MB-Berlin

PS: 0800 - 52 666 25

Vielen Dank!