Echt zum Kotzen......Seit wir vor einigen Stunden einen dreiminütigen Stromausfall hatten, geht kein TV-Programm mehr (weder analog noch digital)!
Bei mir kommt hinzu, dass ich auch Probs mit dem Internet habe (anderer Anbieter, surfe z.Zt. mit ca. 8 kB!!)!
Die Service-Nummer der TV-Störungsannahme von Kabel Deutschland habe ich bisher nicht herrausgefunden, die Internetseite http://www.kabeldeutschland.de/info-ser ... ntakt.html
kann ich nicht öffnen, meine Nachbarn sind nicht daheim, meine Freundin unterwegs, andere Freunde auch nicht zuerreichen............Wo sind die alle? 1.April?
Kann mir mal jemand die Telefonnummer der Störungsannahme TV von KD geben? Danke!
Tage gibt`s........
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- ehemals MB-Berlin
Re: Tage gibt`s........
Natürlich.watissolos hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Telefonnummer der Störungsannahme TV von KD geben?
MB-Berlin
PS: 0800 - 52 666 25
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Re: Tage gibt`s........
MB-Berlin hat geschrieben:Natürlich.watissolos hat geschrieben:Kann mir mal jemand die Telefonnummer der Störungsannahme TV von KD geben?
MB-Berlin
PS: 0800 - 52 666 25
Vielen Dank!