Fragen zur technischen Auskunft der KDG Hotline

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
informant
Kabelexperte
Beiträge: 602
Registriert: 03.06.2010, 00:19

Re: Fragen zur technischen Auskunft der KDG Hotline

Beitrag von informant »

Tja, das hat einfach systemtechnische Ursachen, aber das würde jetzt zu weit führen. Ja, es bleibt bei den 29,90 Euro Umzugsgebühr. Sieh es einfach positiv, der Anschluss wird durch den Techniker korrekt eingemessen und installiert, somit entgeht man der Gefahr irgendwelcher Störungen.

Der Informant
Strippenzieher
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 18.08.2012, 19:15

Re: Fragen zur technischen Auskunft der KDG Hotline

Beitrag von Strippenzieher »

So wollte mal berichten wie es gelaufen ist.

Der Techniker war nun da und alles läuft bisher völlig zufriedenstellend. Ich hoffe das bleibt so. :)