hallo Zusamen habe volgendes problem möchte mein lan kabel durch wlan stick ersetzen aber nur bekomme ich keine verbindung zum internet wlan router erkennt der stick nur das zugewiesende passowrt geht nicht bekomme keine internet verbindung hin wer kan mir da rat und hilfe gehben
danke im voraus
PC mit wlan verbinden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: PC mit wlan verbinden
Wenn das WLAN-Passwort nicht funktioniert kannst du einen Rechner per Kabel an den Router anschliessen und auf den Router zugreifen, dass geht meist über den Browser (IE, Firefox etc.), in den WLAN Einstellungen des Routers sollte auch das Passwort angezeigt werden.
-
- Newbie
Sicher dass es nich an der Macadresse gescheitert ist welche du nicht eingegeben hast?
Bring me back to the woods.
-
- Ehrenmitglied
Per Default ist auf WLAN Routern kein MAC Filter aktiviert.