HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespräch"

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
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reiamneffets
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Beiträge: 59
Registriert: 18.06.2012, 07:51

Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr

Beitrag von reiamneffets »

Ich kann bisher auch nicht klagen was die Hotline angeht.

Wenn es ein Problom von KD war wurde sich darum gekümmert!
sp20ngebob
Newbie
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Registriert: 07.05.2012, 14:27

Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr

Beitrag von sp20ngebob »

Ganz easy, wie ich es mache...

Wenn mir ein Hotline-Mitarbeiter doof kam, dann habe ich einfach aufgelegt und habe nochmal angerufen.
Und sofort ist ein anderer am Telefon, der vllt hilfsbereiter ist :D



Gruß
mason
Kabelfreak
Beiträge: 1816
Registriert: 13.04.2012, 11:24

Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr

Beitrag von mason »

sp20ngebob hat geschrieben:Ganz easy, wie ich es mache...

Wenn mir ein Hotline-Mitarbeiter doof kam, dann habe ich einfach aufgelegt und habe nochmal angerufen.
Und sofort ist ein anderer am Telefon, der vllt hilfsbereiter ist :D



Gruß
Wenn da nur nicht die unendlichen Warteschleifen wären, bei denen man auch schon mal rausfliegt.
Und man muss sein Problem wieder von vorne schildern.

Das nervt doch gewaltig.
cable_guy
Fortgeschrittener
Beiträge: 378
Registriert: 06.11.2010, 02:22

Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr

Beitrag von cable_guy »

Das ist der Nachteil von kostenfreien Hotlines...
Ich musste gestern mal mit einem anderen Provider telefonieren der nur 01805- Hotlines anbietet.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sofort dran gekommen, und so etwas ist nicht zu verachten.
Ich zahle lieber einen Euro für ein fünf-Minuten Gespräch, als lange Zeit in Warteschleifen zu verbringen.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr

Beitrag von weihnachtsmann »

cable_guy hat geschrieben: Ich zahle lieber einen Euro für ein fünf-Minuten Gespräch, als lange Zeit in Warteschleifen zu verbringen.
dann bist du einer der wenigen, die das verstanden haben. :)
steve0564
Kabelexperte
Beiträge: 984
Registriert: 11.05.2010, 13:00

Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr

Beitrag von steve0564 »

weihnachtsmann hat geschrieben:
cable_guy hat geschrieben: Ich zahle lieber einen Euro für ein fünf-Minuten Gespräch, als lange Zeit in Warteschleifen zu verbringen.
dann bist du einer der wenigen, die das verstanden haben. :)
Leider gibt es immer mehr Dienstleister, die beides miteinander kombinieren:
- lange Wartezeiten und
- Euronen
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Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects