Ich kann bisher auch nicht klagen was die Hotline angeht.
Wenn es ein Problom von KD war wurde sich darum gekümmert!
HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespräch"
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr
Ganz easy, wie ich es mache...
Wenn mir ein Hotline-Mitarbeiter doof kam, dann habe ich einfach aufgelegt und habe nochmal angerufen.
Und sofort ist ein anderer am Telefon, der vllt hilfsbereiter ist
Gruß
Wenn mir ein Hotline-Mitarbeiter doof kam, dann habe ich einfach aufgelegt und habe nochmal angerufen.
Und sofort ist ein anderer am Telefon, der vllt hilfsbereiter ist
Gruß
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Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr
Wenn da nur nicht die unendlichen Warteschleifen wären, bei denen man auch schon mal rausfliegt.sp20ngebob hat geschrieben:Ganz easy, wie ich es mache...
Wenn mir ein Hotline-Mitarbeiter doof kam, dann habe ich einfach aufgelegt und habe nochmal angerufen.
Und sofort ist ein anderer am Telefon, der vllt hilfsbereiter ist
Gruß
Und man muss sein Problem wieder von vorne schildern.
Das nervt doch gewaltig.
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- Fortgeschrittener
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Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr
Das ist der Nachteil von kostenfreien Hotlines...
Ich musste gestern mal mit einem anderen Provider telefonieren der nur 01805- Hotlines anbietet.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sofort dran gekommen, und so etwas ist nicht zu verachten.
Ich zahle lieber einen Euro für ein fünf-Minuten Gespräch, als lange Zeit in Warteschleifen zu verbringen.
Ich musste gestern mal mit einem anderen Provider telefonieren der nur 01805- Hotlines anbietet.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Sofort dran gekommen, und so etwas ist nicht zu verachten.
Ich zahle lieber einen Euro für ein fünf-Minuten Gespräch, als lange Zeit in Warteschleifen zu verbringen.
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- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr
dann bist du einer der wenigen, die das verstanden haben.cable_guy hat geschrieben: Ich zahle lieber einen Euro für ein fünf-Minuten Gespräch, als lange Zeit in Warteschleifen zu verbringen.
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- Kabelexperte
- Beiträge: 984
- Registriert: 11.05.2010, 13:00
Re: HL:"Wenn Sie mir Dumm kommen, beende ich jetzt das Gespr
Leider gibt es immer mehr Dienstleister, die beides miteinander kombinieren:weihnachtsmann hat geschrieben:dann bist du einer der wenigen, die das verstanden haben.cable_guy hat geschrieben: Ich zahle lieber einen Euro für ein fünf-Minuten Gespräch, als lange Zeit in Warteschleifen zu verbringen.
- lange Wartezeiten und
- Euronen
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
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