Wollt ihr Select Kino / redXclub nutzen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Wollt ihr Select Kino / redXclub nutzen?
Mal ne Frage, wärt ihr bereit, hin und wieder Select Kino bzw. redXclub zu nutzen?
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
-
- Co-Admin
- Bundesland: Berlin
-
- Kabelexperte
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Baden-Württemberg
Das ist eine sehr negative Grundhaltung. Wenn man einen Film gut findet und der Preis für einen in Ordnung ist, kann man das doch machen.Hobler hat geschrieben:Ich hab mit nein abgestimmt weil ich an KDG keinen Cent bezahlen würde...
Ich hoffe das Kabel BW da nicht mitspielt!
Ich hoffe, dass Kabel BW da mitspielt, weil jetzt alle NE3s außer Kabel BW ein PPV-Angebot haben (ish / iesy -> arrivo; Kabel Deutschland -> Select Kino).
-
- Kabelexperte
-
- Fortgeschrittener
......@Torsten
wie hast du dich dort angemeldet?
Man kann sich doch nur (erst)anmelden wenn man einen Film bestellt. Oder sehe ich das falsch?
Wechseln die auch mal die Filme? Denn die angebotenen sechs Filme auf der Seite von Select stehen seit 13. oder 17.7. drin. Und dieses Verfügungsdatum wird immer verlängert heut bis 28.7. obwohl man garnix auswählen kann für den 28.7.
malilink
Habe für "Keine Ahnung" abgestimmt.
- kommt auf das Filmangebot an
3,-€ sind zwar viel für einen Film, aber aus Bequemlichkeit würde ich mir schon mal einen bestellen. Wie gesagt, kommt aufs angebot an.
wie hast du dich dort angemeldet?
Man kann sich doch nur (erst)anmelden wenn man einen Film bestellt. Oder sehe ich das falsch?
Wechseln die auch mal die Filme? Denn die angebotenen sechs Filme auf der Seite von Select stehen seit 13. oder 17.7. drin. Und dieses Verfügungsdatum wird immer verlängert heut bis 28.7. obwohl man garnix auswählen kann für den 28.7.
malilink
Habe für "Keine Ahnung" abgestimmt.
- kommt auf das Filmangebot an
3,-€ sind zwar viel für einen Film, aber aus Bequemlichkeit würde ich mir schon mal einen bestellen. Wie gesagt, kommt aufs angebot an.
-
- Newbie
ja die wecheln die filme nach einer zeit. wird so wie premiere werden da wird ja auch gewechselt.
.: mEiN bLoG :.
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11
Pace DC220 im Schlafzimmer
Kabeldeutschland Home Paket + DBox2 (Sagem 2xI) mit Linux Neutrino / Yadi 2.1.0.11
Pace DC220 im Schlafzimmer