Tja, das hat einfach systemtechnische Ursachen, aber das würde jetzt zu weit führen. Ja, es bleibt bei den 29,90 Euro Umzugsgebühr. Sieh es einfach positiv, der Anschluss wird durch den Techniker korrekt eingemessen und installiert, somit entgeht man der Gefahr irgendwelcher Störungen.
Der Informant
Fragen zur technischen Auskunft der KDG Hotline
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
- Beiträge: 602
- Registriert: 03.06.2010, 00:19
-
- Newbie
- Beiträge: 11
- Registriert: 18.08.2012, 19:15
Re: Fragen zur technischen Auskunft der KDG Hotline
So wollte mal berichten wie es gelaufen ist.
Der Techniker war nun da und alles läuft bisher völlig zufriedenstellend. Ich hoffe das bleibt so.
Der Techniker war nun da und alles läuft bisher völlig zufriedenstellend. Ich hoffe das bleibt so.