TT-micro C832 HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: TT-micro C832 HDTV
Das ist der: http://www.humax-digital.de/products/pr ... d1000c.asp
Der ist nicht mehr aktuell & ohne HDD, aber ich wollte nur zeigen, dass es Geräte mit CI-Schnittstelle und Kartenleser gibt, wo beides funktioniert...
Der ist nicht mehr aktuell & ohne HDD, aber ich wollte nur zeigen, dass es Geräte mit CI-Schnittstelle und Kartenleser gibt, wo beides funktioniert...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Kabelexperte
Das ist wirklich interessant. Ich hab meinen TT-micro C832 HDTV letztes Jahr im November gekauft (bin seit Oktober 2011 KD-Kunde). Die Zusammenarbeit mit ACL SW 1.16 - 09/2008 und D09 hat er verweigert mit dem weiter vorn geposteten Hinweis. Sehr merkwürdighans-hansen hat geschrieben:TT-micro C832 HDTVttmicro hat geschrieben:Welchen TT hast du?hans-hansen hat geschrieben:In meinem TT funktioniert ein ACL FW 1.16 mit D09.
Die D09 läuft im Kartenslot und mit ACL FW 1.16 im CI-Slot.
- Software-Version des Receivers 2.12.02:2
- Hardware-Version 0014 0014 13C2 000B
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
-
- Kabelexperte
ttmicro hat geschrieben:Das ist natürlich ein Wort. Jetzt 'ne saublöde Frage - in dem eingebauten Kartenleser, läuft da auch eine KDG-SC?berlin69er hat geschrieben:
Und ja, in einem Humax HD1000 läuft ne D02/09 mit AC im CI-Schacht...
Entschuldige, wenn ich so blöd frage, aber ich kenn das Gerät überhaupt nicht.
Damit hast du aber meine Frage nicht beantwortet. Und im TT-micro funktionieren ja auch CI-Schnittstelle und Kartenleser, nur KDG unterbindet - wie auch immer - die Nutzung der CI-Schnittstelle mit KDG-SC (jedenfalls bei meinem Receiver).berlin69er hat geschrieben:Das ist der: http://www.humax-digital.de/products/pr ... d1000c.asp
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube die SW schaltet den CI Slot ab wenn die Netz-ID von KDG erkannt wird .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Meine:ttmicro hat geschrieben:....
- Software-Version des Receivers 2.12.02:2
- Hardware-Version C2 000B
- Software-Version des Receivers 2.10.04:2 Oct 21 2010 15:21
- Hardware-Version C2 000B
-
- Kabelexperte
So wird es wohl sein. Aber ich denke, es wird nur die Verwendung einer KDG-SC unterbunden.kabelhunter hat geschrieben:Ich glaube die SW schaltet den CI Slot ab wenn die Netz-ID von KDG erkannt wird .
hans-hansen hat auf seinem Receiver eine ältere SW-Version und ich hab bei der Einrichtung des Receivers natürlich auch ein Software-Update durchgeführt - und das wars dann. Meine SW-Version ist vom Dezember 2010.
-
- Ehrenmitglied
Man müsste einen tt-micro KDG mal in einem anderen Netz testen . Dann könnte man sehen ob dort auch der CI Slot gesperrt wird .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ich hab den TT-Micro jetzt seit ca. 1 Woche in Betrieb.
Eine Frage konnte ich bis jetzt allerdings nocht nicht klären.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Receiver dazu zu bringen automatisch das EPG für Alle Sender zu laden? Ich finde es ziemlich nervig, dass ich immer erst den Sender anwählen muss bevor er das EPG zu diesem lädt.
Ich vermute aber mal, dass dies mit dem C832 nicht möglich ist oder?
Schöne Grüße.
ich hab den TT-Micro jetzt seit ca. 1 Woche in Betrieb.
Eine Frage konnte ich bis jetzt allerdings nocht nicht klären.
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Receiver dazu zu bringen automatisch das EPG für Alle Sender zu laden? Ich finde es ziemlich nervig, dass ich immer erst den Sender anwählen muss bevor er das EPG zu diesem lädt.
Ich vermute aber mal, dass dies mit dem C832 nicht möglich ist oder?
Schöne Grüße.
-
- ehemals MB-Berlin
Die EPG-Daten werden (meist) auf der gleichen Frequenz übertragen, auf der der Sender liegt.AnySniper hat geschrieben:Gibt es irgendeine Möglichkeit den Receiver dazu zu bringen automatisch das EPG für Alle Sender zu laden?
Daher würdest Du für Deinen Wunsch min. einen 2fach-Tuner benötigen odr das Einschalten würde 5 Min dauern, weil der Receiver erst alle belegten Frequenzen einmal durchschalten muss.
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Danke für die Info.
Das habe ich schon befürchtet. In Sachen EPG bin ich von dem TVTV Epg des Sagemcom PVR scheinbar noch zu verwöhnt
Das habe ich schon befürchtet. In Sachen EPG bin ich von dem TVTV Epg des Sagemcom PVR scheinbar noch zu verwöhnt