Analog-TV als eigenes Produkt?
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
-
- Insider
Re: Analog-TV als eigenes Produkt?
ist auch nur buchbar beim Subunternehmer direkt!
-
- ehemals MB-Berlin
die Sonderpreise kann man außer online im Normalfall überall buchen!andreasabaad hat geschrieben:ist auch nur buchbar beim Subunternehmer direkt!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
unseren KD Shop haben wir noch nicht lange hier, aber da wird es wohl auch gehen!
-
- Newbie
Aussage der Hotline und wenn ich auf der Webseite schaue, was mich der günstigste HD-Anschluss kostet (die nennen das glaub ich Vorzugspreis), dann steht da eben 10,xx.MB-Berlin hat geschrieben:Wo sollte das stehen?gekkox hat geschrieben:Einen Kabelanschluss habe ich ja schon durch den Internetanschluss - eine weitere Grundgebühr wird da laut deren Webseite nicht nötig.
Ein Kabelanschluss ist ja schon da, da eben Internet über Kabel (steht irgendwo im allerersten Post).Da steht, dass man keinen Kabelanschlussvertrag benötigt.
Das stimmt auch, man kann dann aber kein TV sehen.
Ich weiss nicht was es da zu träumen gibt. Erstens habe ich es derzeit kostenlos, weil es wahrscheinlich zu teuer ist einen Techniker kommen zu lassen, der dann noch mal kommen muss, wenn ich dann doch für 10€ im Montag HD nehme und zweitens bieten sie dieses Produkt ja wie gesagt gar nicht an. Ich kann laut Hotline entweder für 10€ HD/Digital buchen oder habe angeblich GAR KEIN TV. Analog gibt es angeblich nicht mehr und auf der Webseite ist eben auch nix zu finden. Aber Du kannst ja gerne den Link posten.Träum weiter.gekkox hat geschrieben:Aber wenn Du Zahlen hören willst, dann wären 2,50€ OK und 5 die Schmerzgrenze.
-
- ehemals MB-Berlin
Da kann ich Dir keinen Link zu posten, da es online nicht vermarktet wird.gekkox hat geschrieben:Analog gibt es angeblich nicht mehr und auf der Webseite ist eben auch nix zu finden. Aber Du kannst ja gerne den Link posten.
Der Einbau des Filters ist nicht oberste Priorität, wird aber irgendwann erfolgen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Wo dann, da es telefonisch auch nicht zu haben ist.MB-Berlin hat geschrieben:Da kann ich Dir keinen Link zu posten, da es online nicht vermarktet wird.gekkox hat geschrieben:Analog gibt es angeblich nicht mehr und auf der Webseite ist eben auch nix zu finden. Aber Du kannst ja gerne den Link posten.
Da hoffe ich mal, dass sie so schlau sind und vorwarnen - sonst müssen sie wohl 2x kommenDer Einbau des Filters ist nicht oberste Priorität, wird aber irgendwann erfolgen.
MB-Berlin
-
- ehemals MB-Berlin
- Beim Medienberatergekkox hat geschrieben: Wo dann, da es telefonisch auch nicht zu haben ist.
- Im Fachhandel und natürlich auch
- über die Bestellhotline
MB-berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Is das so was wie ein Farbberater? Sagt der mir was ich mir Abends anschauen soll?MB-Berlin hat geschrieben:- Beim Medienberatergekkox hat geschrieben: Wo dann, da es telefonisch auch nicht zu haben ist.
Weil es die Sache ungemein vereinfacht, noch einen Zwischenstation einzubauen die nur daran interessiert ist die Provision zu kassieren.- Im Fachhandel und natürlich auch
Eben nicht.- über die Bestellhotline
MB-berlin
-
- ehemals MB-Berlin
Was meinst Du, wovon der Vertrieb im allgemeine lebt?gekkox hat geschrieben:die nur daran interessiert ist die Provision zu kassieren.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Nur ist ein solcher Vertrieb in Zeiten des Internet so unnötig wie ein Kropf. Aber das geht eh vom eigentlichen Thema weg. ICH muss ja als Kunde nicht einen Vertriebler suchen, der mir das Produkt, dass es in der realen Welt gibt - die Firma mir aber aus irgendwelchen Gründen nicht verkaufen will und sogar leugnet, dann am Ende verkauft.MB-Berlin hat geschrieben:Was meinst Du, wovon der Vertrieb im allgemeine lebt?gekkox hat geschrieben:die nur daran interessiert ist die Provision zu kassieren.
MB-Berlin