Da der Vertrieb unnötig ist, kann dir eben keiner das gewünschte Produkt verkaufen.gekkox hat geschrieben:Nur ist ein solcher Vertrieb in Zeiten des Internet so unnötig wie ein Kropf.
auch ein Lösung.
Und Tschüß
MB-Berlin
Da der Vertrieb unnötig ist, kann dir eben keiner das gewünschte Produkt verkaufen.gekkox hat geschrieben:Nur ist ein solcher Vertrieb in Zeiten des Internet so unnötig wie ein Kropf.
Na ja, das Problem bei der Sache ist ja, dass ich das Produkt schon habe und nicht betteln muss es auch noch zahlen zu dürfen. Du wirst schon zugeben müssen, dass es recht sinnlos von kdg ist, dieses Produkt zu verleugnen, aber dann sperren zu wollen.MB-Berlin hat geschrieben:Da der Vertrieb unnötig ist, kann dir eben keiner das gewünschte Produkt verkaufen.gekkox hat geschrieben:Nur ist ein solcher Vertrieb in Zeiten des Internet so unnötig wie ein Kropf.
auch ein Lösung.
Und Tschüß
MB-Berlin
Ich kann das Produkt Digitales TV mit 100 Kanälen für 10,90€ bekommen, ich habe das Produkt analoges Signal mit 30 Kanälen und wäre natürlich bereit einen angemessenen Preis zu zahlen.MB-Berlin hat geschrieben:Wieso willst du das Produkt analog TV zu 16,90 euro, wenn du für 13,90 Euro das Produkt digitaler Kabelanschluss haben kannst?
9,90 euro einmalig, CI+- Modul oder Receiver auf Wunsch inklusive.
von mir kannst du beide Produkte haben!
Das erste ist aber finanzieller Quatsch!
MB-Berlin
Im eingangsposting schreibst du etwas anderes.gekkox hat geschrieben:da ich ja eben einen Kabelanschluss schon habe und daher keine Grundgebühr zahlen muss.
Für dieses Produkt benötigst Du einen Kabelanschlussvertrag (den Du nicht hast) oder Dein Vermieter einen Gesamtvertrag für das Haus.gekkox hat geschrieben:Ich kann das Produkt Digitales TV mit 100 Kanälen für 10,90€ bekommen
Scheinbar siehst Du einen Internet-Kabel-Anschluss nicht als qualifiziert genug darüber auch ein TV Angebot zu empfangen - aber das sieht zum Glück sogar die kdg Hotline anders.MB-Berlin hat geschrieben:Im eingangsposting schreibst du etwas anderes.gekkox hat geschrieben:da ich ja eben einen Kabelanschluss schon habe und daher keine Grundgebühr zahlen muss.
Und wie bekomme ich dann Internet?Für dieses Produkt benötigst Du einen Kabelanschlussvertrag (den Du nicht hast)gekkox hat geschrieben:Ich kann das Produkt Digitales TV mit 100 Kanälen für 10,90€ bekommen
eben.oder Dein Vermieter einen Gesamtvertrag für das Haus.
Darin wäre dann analg TV enthalten. Laut Ausgangsposting gibt es diesen Vertrag aber nicht.
Das sieht die Hotline falsch oder es besteht eben doch ein Gesamtvertrag für das Haus.gekkox hat geschrieben:Scheinbar siehst Du einen Internet-Kabel-Anschluss nicht als qualifiziert genug darüber auch ein TV Angebot zu empfangen - aber das sieht zum Glück sogar die kdg Hotline anders.
Mit einem Vertrag über Internet-/Telefon.gekkox hat geschrieben:Und wie bekomme ich dann Internet?
Das siehst sie dann aber ziemlich dauerhaft (3x) falsch und ich kann wetten, dass wenn ich jetzt anrufen würde, dann gäbe es auch weiterhin kein analoges Signal und nur noch digitales TV was sie mir dann wieder für 10€ anbieten würde.MB-Berlin hat geschrieben:Das sieht die Hotline falsch oder es besteht eben doch ein Gesamtvertrag für das Haus.gekkox hat geschrieben:Scheinbar siehst Du einen Internet-Kabel-Anschluss nicht als qualifiziert genug darüber auch ein TV Angebot zu empfangen - aber das sieht zum Glück sogar die kdg Hotline anders.
Ohne Daten kann ich das aber nur raten.
Was nun einen Kabelanschluss einschliesst.Mit einem Vertrag über Internet-/Telefon.gekkox hat geschrieben:Und wie bekomme ich dann Internet?
Erstaunlich, dass Du Dich besser auskennst als die kdg-hotline - Du solltest da mal nach nem Job fragenDu willst es nicht verstehen.
Ich gebe auf!
MB-Berlin
dann muss es über die Mietnebenkosten einen Vertrag geben!gekkox hat geschrieben:Das siehst sie dann aber ziemlich dauerhaft (3x) falsch
Wenn es so wäre, müsste ich ja laut Webseite nur 2,90 zahlenMB-Berlin hat geschrieben:dann muss es über die Mietnebenkosten einen Vertrag geben!gekkox hat geschrieben:Das siehst sie dann aber ziemlich dauerhaft (3x) falsch
Aber das bestreitest Du.