Hallo, muß mir mal luft machen ,was kd hier abzieht ist eigenlich unglaublich,besitze seit jahren einen humax hd 1000c
mit d02 mit dem ich auch nie probleme hatte.habe das HD paket .nun seit gerstern wo die neuen 5 hd sender der rtl-gruppe eingespeist worden sind kein bild von diesen sendern,hätte kd nicht mal darauf hinweisen können das es mit einer d02 nicht empfangen kann ,wofür bezahlt man eigenlich die gebühr.das ist nur reine abzocke was hier abgeht.
gibt es eine möglichkeit mit den humax 1000 c die sender frei zuschalten. oder ist man gezwungen sich einen neuen receivere zu kaufen und eine neue smartkarte zu bestellen ,was ja kd wieder geld einbringt ,wie gesagt reine abzocke.man sollte eigenlich kündigen weil sie nicht mehr ihren vertrag erfüllen können.
Kabel-Offensive ?????????
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Insider
Re: Kabel-Offensive ?????????
Für das, was du zum Zeitpunkt deines Auftrags bekommen hast.örnie hat geschrieben:wofür bezahlt man eigenlich die gebühr.
RTL will das so...ist nur reine abzocke was hier abgeht.
Nö.gibt es eine möglichkeit mit den humax 1000 c die sender frei zuschalten.
Ich glaube kaum, dass da viel Geld gemacht werden kann. Ganz paranoide kaufen ihren Receiver nicht bei KDG, sondern im freien Handel.was ja kd wieder geld einbringt
Warum? Sind die Leistungen, die zum Vertragsschluss bestanden, eingeschränkt worden?man sollte eigenlich kündigen weil sie nicht mehr ihren vertrag erfüllen können.