MB-Berlin hat geschrieben:kabelkeule hat geschrieben: digital HD nehme ohne sind es 18,90 Euro und lt. Hotline 24 Monate Laufzeit,
auch dort normal nur 12 Monate.
Nur die rabattierten Verträge mit Internet haben 24 Monate Laufzeit.
Hier kannst du es auch in der
Preisliste nachlesen.
12 Monate Mindestvertragslaufzeit sind in der Fußnote 1 ausgewiesen.
kabelkeule hat geschrieben:Weiterhin will ich im Moment kein weiteres Gerät (Receiver) was ich dann wieder auf meine kosten zurück schicken muss.
Insofern du dich für einen HD-Receiver entscheidest, liegt dem Paket ein Retourenschein bei, sodass dir für die Rücksendung auch keine Kosten entstehen.
@gekkox - Rhetorische Frage:
Wieso meldest du dich eigentlich in einem Forum an, erfragst Informationen zu einem analogen Kabelanschluss und widersprichst dann allen Informationen, die du dahingehend erhälst? Da hättest du dir die Anmeldung auch sparen können. Ruf bei der Hotline (0800) 27 87 000 an, sag das du gern einen Kabelanschluss-Vertrag möchtest und wenn man dir wieder 18,90 Euro als günstigsten Vertrag anbietet, dann bittest du darum, dass der Mitarbeiter nachsieht, was er zu buchen hat, wenn du zu diesem Vertrag keine Geräte möchtest und was der Kabelanschluss dann monatlich noch kostet.
Damit du es auch endlich mal hier nachlesen kannst, habe ich mir jetzt extra die Mühe gemacht und mal die Suchfunktion benutzt.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... perrfilter
xjavunx hat geschrieben:Hallo,
also ich habe am 06.01.2012 über die Internetseite von KD das Paket "Internet & Telefon 100" gebucht. Am 16.01.2012 kam dann ein Techniker vorbei der den Anschluss installiert. Zum Ende hin wollte er noch an den Schaltkasten, aber da ich keinen Schlüssel für den Keller hatte sagte er nur: "Kein Problem dann macht das der Techniker nächstes Mal". Und weg war er...Lief auch alles super danach bis heute!
Ich erhielt heute eine Auftragsbestätigung von KD über einen Kabelanschluss für monatlich 16,90 Euro und ein Bereitstellungsentgeld für 49,90 Euro. Diese Auftragsbestätigung habe ich natürlich mit folgendem Schreiben sofort widerrufen. (Interessant ist auch der Vertragsbeginn: 25.01.2012) Den Widerruf habe ich per eMail und Fax bei KD eingereicht. Reicht das jetzt oder muss ich befürchten weiter Rechnungen von KD zu bekommen?
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und widerrufe den Auftrag für einen Kabelanschluss (lt. Ihrer Auftragsbestätigung vom 25.01.2012).
Mit Verwunderung erhielt ich am 28.01.2012 Ihre Auftragsbestätigung für einen Kabelanschluss. Es wurde jedoch durch mich nie ein Auftrag für einen solchen Kabelanschluss erteilt, lediglich das Paket „Internet & Telefon 100“ wurde am 06.01.2012 über Ihre Internetpräsens gebucht und bereits durch einen Techniker erfolgreich geschaltet. Die entsprechende Auftragsbestätigung dafür liegt mir vor. Weiterhin wurde natürlich auch keine Bankeinzugsermächtigung für den Kabelanschluss erteilt, daher müssen Sie damit rechnen dass bei Abbuchung von Beträgen eine Rücklastschrift erfolgt.
Ich möchte Sie daher bitten den Auftrag zu stornieren und mir dies schriftlich zu bestätigen, da nie ein solcher Auftrag bestand.
Ist zwar vom Anfang diesen Jahres, gilt aber auch weiterhin.