am 1.10 soll der Vertrag beginnen aber ich hab nichts von KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
- Beiträge: 2271
- Registriert: 17.02.2010, 00:39
Re: am 1.10 soll der Vertrag beginnen aber ich hab nichts vo
Das es versendet wird und kein Techniker kommt, steht bereits auf der ersten Seite. Wenn es bis jetzt nicht da ist, ruf ggf. nochmals an teile das mit und lass es neu versenden oder Frage nach einer Sendungsnummer, falls es bereits versandt wurde.
-
- Newbie
- Beiträge: 34
- Registriert: 05.09.2012, 18:57
Re: am 1.10 soll der Vertrag beginnen aber ich hab nichts vo
Na das hat ja doch noch gerade geklappt
Heute wurde der Anschluss von der Telekom abgeschaltet , aber die Hardware von Kabel Deutschland kam auch heute.
bis jetzt scheint alles zu klappen. Aber ein, zwei fragen hab ich noch :
Internet:Ich hab das Modem einfach angeschlossen , Windows hat es sofort erkannt ,ein netzwerk erstellt und ich war online. ganz schön einfach, das war es schon ? keine weitere Anmeldung mit Passwörtern oder sowas ?
W-lan : ich habe die W-lan Option nicht gebucht , das ich trotzdem ein W-lan fähiges Modem bekomme ,war mir klar. Aber überraschender weiße war bei dem Receiver fürs Fernsehen auch ein W-lan Stick dabei. Trotzdem hab ich kein W-lan oder ? der Stick verwirrt mich jetzt ein wenig,
Hotline: Auf dem Willkommenszettel steht , das ich die hotline noch mal anrufen soll ,wenn alles klappt. Hat das einen speziellen Sinn oder wollen die mir nach dem ich 15min in der Hotline hing nur einfach mal Willkommen sagen? das kann ich mir doch bestimmt sparen oder ?
Kundencenter: das Kundencenter hat nur mein Tv-anschluss erfasst. Da steht das ich Internet noch zusätzlich bestellen kann , ändert sich das automatisch ?
Kündigung: TV-Paket Premium HD ,dort steht : 3 Monate gratis Nach Ablauf von 2 testmonaten binnen 7 Tagen in textform einzeln kündigen.
bedeutet das jetzt das ich erst in 2 Monaten kündigen darf ,oder kann ich jetzt schon die Kündigung rausschicken ?
Heute wurde der Anschluss von der Telekom abgeschaltet , aber die Hardware von Kabel Deutschland kam auch heute.
bis jetzt scheint alles zu klappen. Aber ein, zwei fragen hab ich noch :
Internet:Ich hab das Modem einfach angeschlossen , Windows hat es sofort erkannt ,ein netzwerk erstellt und ich war online. ganz schön einfach, das war es schon ? keine weitere Anmeldung mit Passwörtern oder sowas ?
W-lan : ich habe die W-lan Option nicht gebucht , das ich trotzdem ein W-lan fähiges Modem bekomme ,war mir klar. Aber überraschender weiße war bei dem Receiver fürs Fernsehen auch ein W-lan Stick dabei. Trotzdem hab ich kein W-lan oder ? der Stick verwirrt mich jetzt ein wenig,
Hotline: Auf dem Willkommenszettel steht , das ich die hotline noch mal anrufen soll ,wenn alles klappt. Hat das einen speziellen Sinn oder wollen die mir nach dem ich 15min in der Hotline hing nur einfach mal Willkommen sagen? das kann ich mir doch bestimmt sparen oder ?
Kundencenter: das Kundencenter hat nur mein Tv-anschluss erfasst. Da steht das ich Internet noch zusätzlich bestellen kann , ändert sich das automatisch ?
Kündigung: TV-Paket Premium HD ,dort steht : 3 Monate gratis Nach Ablauf von 2 testmonaten binnen 7 Tagen in textform einzeln kündigen.
bedeutet das jetzt das ich erst in 2 Monaten kündigen darf ,oder kann ich jetzt schon die Kündigung rausschicken ?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: am 1.10 soll der Vertrag beginnen aber ich hab nichts vo
Es gibt bei Kabel Deutschland keine Einwahl wie z.B. bei der Telekom, darum auch keine Zugangsdaten. Der WLAN Stick ist für den Receiver gedacht damit du mit ihm eine Internetverbindung aufbauen kannst, die er für Select Video (Video on Demand) benötigt, sofern dass bei dir verfügbar ist. Wenn du ein Hitron hast, wird das WLAN in den kommenden Tagen abgeschaltet.
Re: am 1.10 soll der Vertrag beginnen aber ich hab nichts vo
Natürlich kannst du gleich und sofort kündigen. Überlege dir den Text, definiere was du kündigen möchtest und schick ein mail. Bitte um eine Kündigungsbestätigung, und wenn eine solche innerhalb einer angemessenen Frist nicht kommt, kannst du nachbohren. Sollte dann wider Erwarten die zeit knapp werden, kannst du immer noch ein Einschreiben losschicken, aber in der Regel ist das nicht erforderlich.Dackelz hat geschrieben:bedeutet das jetzt das ich erst in 2 Monaten kündigen darf ,oder kann ich jetzt schon die Kündigung rausschicken ?
-
- Insider
- Beiträge: 2214
- Registriert: 16.11.2009, 21:46
Re: am 1.10 soll der Vertrag beginnen aber ich hab nichts vo
wenn ich mich nicht irre: wenn du als wunschtermin den 1.10.2012 angegeben hast, ist es normal, das die geräte erst am 1.10.2012 versendet werden ( bei selfinstall jedenfalls )