TT-micro C832 HDTV
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: TT-micro C832 HDTV
Der tt-micro arbeitet mit D09-Karten ! Oder wenn RTL-HD gewünscht wird nach SW Update mit D03/D08-Karten . Ein Kartentausch kostet 24,90€ !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Newbie
Ich schreib es dann halt nochmals, Tausch D09 auf D08 beim tt-mirco: 0,00 Euro, ist inzwischen auch auf der Rechnung so ausgewiesen. Kann sein, dass es dann von der Person abhängt, die man am Telefon hat, meine hat es kostenlos eingerichtet, D09 für defekt erklärt, was man auch so sehen kann.
-
- Newbie
24,90 EUR sollten anfallen, wenn du eine zusätzliche Karte bestellst, nicht, wenn du umtauschst.kabelhunter hat geschrieben:Der tt-micro arbeitet mit D09-Karten ! Oder wenn RTL-HD gewünscht wird nach SW Update mit D03/D08-Karten . Ein Kartentausch kostet 24,90€ !
-
- Newbie
Der TT-micro ist übrigens auch von der RTL-HD-Aufnahmesperre betroffen. Timeshift ist nicht mehr möglich, Aufnahmen macht er zwar, aber das Abspielen wird dann mit einem Lizenz-Hinweis verweigert.
-
- Newbie
Also unbedingt eine D09 anstatt einer D02-Karte oder ist das egal? Aufnahmen finden nicht statt und die Privaten werden in SD gesehen.
-
- Ehrenmitglied
Ich glaube die D02 funzt auch .Thrila hat geschrieben:Also unbedingt eine D09 anstatt einer D02-Karte oder ist das egal? Aufnahmen finden nicht statt und die Privaten werden in SD gesehen.
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Kabelexperte
Ich weiß jetzt nicht, ob das möglich ist, eine G09 für einen KD-Receiver in eine D09 für einen TT-Micro zu tauschen. Weil - du hast einen Vertrag für den KD-Receiver mit der G09.
Beim Tausch der Karte für den TT-Micro wirst du die Seriennummer des TT-Micro angeben müssen, damit du die richtige Karte für den Receiver erhältst. Und wenn der TT-Micro neu ist, kann es durchaus sein, dass du ein D08 erhältst, weil der dann schon die neue Firmware draufhat - muss aber nicht sein.
Eventuell wirst du um einen Vertrag für eine Zweitkarte nicht herumkommen - aber das wissen die 'Exberden' besser.
Beim Tausch der Karte für den TT-Micro wirst du die Seriennummer des TT-Micro angeben müssen, damit du die richtige Karte für den Receiver erhältst. Und wenn der TT-Micro neu ist, kann es durchaus sein, dass du ein D08 erhältst, weil der dann schon die neue Firmware draufhat - muss aber nicht sein.
Eventuell wirst du um einen Vertrag für eine Zweitkarte nicht herumkommen - aber das wissen die 'Exberden' besser.
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum
-
- Insider
Hm, ich würd erstmal prüfen welche SW der TT-micro hat.
Sollte es noch die alte sein, läßt sich hier bestimmt erfragen, SW auf die aktuelle Version updaten.
Dann im Zuge der Kartenbestellung versuchen von G09 auf D08 umzubuchen.
@Thrila: Was fürn Reveiver von KD ist den das?
mfg peter
Sollte es noch die alte sein, läßt sich hier bestimmt erfragen, SW auf die aktuelle Version updaten.
Dann im Zuge der Kartenbestellung versuchen von G09 auf D08 umzubuchen.
@Thrila: Was fürn Reveiver von KD ist den das?
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
-
- Newbie
Der gute hauseigene von Sagem?! Wenn ich wirklich einen Zweitvertrag für den Micro benötige, bekomme ich die Tage-bei eBay ersteigert, dann lass ich das und verkaufe den wieder! Wollte halt einen ordentlich Receiver haben, hätte ich im Vorfeld gewusst was das für eine K**ke ist....
-
- Newbie
Ist der einfache von Sagemcom ohne Festplatte...genauer Typenbezeichnung kann ich wenn nötig erst später durchgeben!