Ja, du hast schon Recht, dass das nicht normal ist... bzw. sagen wir mal - "Sehr unschön"... Aber man erkennt keinen nennbaren Zeitverlust... d.H. dass Pakete einwandfrei den Router in der eingehenden- sowie in der ausgehenden Schnittstelle ohne Probleme passieren / verlassen.Assassin hat geschrieben:das ist doch wirklich nicht normal oder das der so aus der Reihe fällt?
Was da wirklich schief läut, kann anscheinend nur Kabel Deutschland sagen - und das machen Sie aus gutem Grunde nicht.
Ihrer Verpflichtung, wie im Vertrag beschieben kommen sie schließlich nach - und somit hat sich die Sache für sie gegessen. Sicherlich arbeiten Sie stetig am Netzausbau - aber dies scheint eher langsam voranzuschreiten.
Ich denke, das wir als Einzelner und auch in der Gruppe nicht viel bewegen können. Was eventuell wirklich helfen würde, wären Massen-Kündigungs-Schreiben, worin gesagt wird, dass die Netzstabilität und die Netzqualität bei Kabel Deutschland zum Kündigungsgrund zählen.DReffects hat geschrieben:wie geh ich jetzt vor damit KD da was aufrüstet?
Aber so glaub ich, dass wir einfach "den Kürzeren" gezogen haben - Zitat: mit bis zu 26.000KiB.
Tja, so scheint das leider zu sein.
Liebe Grüße,
Michael.