Hallo,
wollte mal gerne wissen wie lange bei euch der Tarifwechsel gedauert hat.
Bekomme die letzten 2 tage von der Kundenhotline nur zu hören das ich im System noch in der Bearbeitung bin.
Macht mich halt ein bisschen stutzig weil die Fritzbox schon geliefert wurde.
Zumal im Kundenportal mein Tarif immer noch auf Internet & Telefon 32 steht.
Hat Jemand von euch vielleicht ein Tipp wo ich anrufen kann wo mir wirklich weitergeholfen wird bei KD?
Tarifwechsel von 32 auf 100 wie lange warten?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Insider
Re: Tarifwechsel von 32 auf 100 wie lange warten?
Einfach mal die neu Hardware angeschlossen?
Ansonsten ist dafür die Technik der beste Ansprechpartner. Am besten Anrufen, wenn die neue Box am Anschluss hängt.
Ansonsten ist dafür die Technik der beste Ansprechpartner. Am besten Anrufen, wenn die neue Box am Anschluss hängt.
-
- Insider
fritzbox anschließen, denn hast 100 mbit!
-
- Newbie
Fritzbox hängt schon seit gestern dran. Trotzdem nur maximal 32.
-
- Insider
Sollte ab Montag funktionieren. Kabel Deutschland hat wohl im Moment einige technische Probleme, wenn man der Hotline glauben darf. Diese sollten aber übers Wochenende behoben werden.