Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.11.2012, 17:15
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
wie ist denn das mit der Drosselung bei KD?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
Da haben wir hier nen großen Thread zu.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.11.2012, 17:15
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
hmm, naja...das trift bei mir garnicht zu. In diesen Mengen auf jeden fall nicht.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.11.2012, 17:15
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
besteht denn rechtlich keinerlei Sonderkündigungsrecht?
Nachweisbar ist ja, das hier deutlich weniger ankommt als mein Smarthone per UMTS empfängt.
Und das dauerhaft...
KD scheint das ncht zu jucken.
Ich hab eine Rechtschutz mit 150€SB.
Lohnt es sich oder nicht?
Nachweisbar ist ja, das hier deutlich weniger ankommt als mein Smarthone per UMTS empfängt.
Und das dauerhaft...
KD scheint das ncht zu jucken.
Ich hab eine Rechtschutz mit 150€SB.
Lohnt es sich oder nicht?
-
- Insider
- Beiträge: 5729
- Registriert: 12.05.2009, 18:14
- Wohnort: Region 9
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
Ja, natürlich. Das lohnt sich immer. Vielleicht auch nur für deinen Anwalt. Kostet dich dann halt 150 €.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.11.2012, 17:15
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
also keine Chance und ich muss damit leben?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
Nein, natürlich nicht. Schreib ne Mail oder einen Brief mit Fristsetzung (vll 14 Tage) bis wann die Störung behoben sein muss und dann könntest du kündigen, sofern die Störung nicht behoben wurde. Wenn du schon eine Rechtsschutzversicherung hast, kannst du ja mal bei denen anrufen und nachfragen ob sie dir Tipps geben können was in so einem Schreiben stehen sollte, vielleicht klappt das ja auch ohne die SB in Anspruch zu nehmen.
-
- Newbie
- Beiträge: 10
- Registriert: 18.11.2012, 17:15
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
hast du einen Tipp wie ich das mit dem nötigen Druck formulieren kann?
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
Leider nein, darum solltest du ja deine Rechtsschutzversicherung befragen.^^
-
- Newbie
- Beiträge: 81
- Registriert: 05.06.2011, 12:16
Re: Störung gemeldet, nix passiert! Was kann ich machen?
Inwiefern? Was hat die Störungshotline dazu gesagt?Williausphillie hat geschrieben:KD scheint das ncht zu jucken.