Neue Drückermasche?

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
mason
Kabelfreak

Re: Neue Drückermasche?

Beitrag von mason »

Die TKOM hat leider ebenso schwarze Schafe in ihren Callcentern bzw. in den beauftragten Callcentern sitzen.
Meine Eltern (84 und 79 Jahre alt) erhalten seit ca 2 Monaten fast jede Woche einen Anruf, bei denen man ihnen unbedingt VDSL und Enterntainement andrehen will.
Der Verweis meiner Eltern, mit mir Kontakt aufzunehmen, wird beharrlich ignoriert.
Ich hoffe, dass die mal zufällig anrufen, wenn ich vor Ort bin.
Exogenesis
Newbie

Beitrag von Exogenesis »

Hallo,

gibt Neuigkeiten von unserem Kunden bzw. wurde ich dann heut mal selbst vorstellig im örtlichen Kabel-Deutschland Shop. Dem dortigen Leiter hab ich den schönen Zettel vom Medienberater vorgelegt und der verdrehte auch gleich die Augen mit dem Kommentar "Oh nein, ich ahne schlimmes!". Ich hab ihm die ganze Situation geschildert, er hat alles aufgeschrieben, den Zettel kopiert und will es bei einem KDG-Meeting im Dezember an höhere Stelle weiterleiten.

Im Gesprächsverlauf erwähnte er noch, dass er noch einen zweiten Shop in einer Nachbarstadt betreut und dort mittlerweile 30 solcher Fälle hatte, sogar noch extremer: Da wurden ganze Verteilanlagen zerrupft und demontiert.
Als das bekannt wurde, sind dann auch 5 "Medienberater" entlassen worden, aber gleich 5 neue "Deppen", wie er es nannte, eingestellt worden.

Was will man da noch sagen...
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich glaube in dieser Region sollte man die "Neuen" dann mal richtig schulen.

Ich kann von Shops ähnliche Storys erzählen.
Auch diese Shops sind reine Vertriebsbüros und wollen verkaufen.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)