Verwirrung in der Bestellbestätigung

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
bertschulze
Newbie

Verwirrung in der Bestellbestätigung

Beitrag von bertschulze »

Hallo zusammen. Bin quasi seit gestern Kabel-Deutschland-Neukunde und frage mich, was ich von dieser Bestellbestätigung halten soll, bin nämlich leicht verwirrt :confused: .
Hat jemand von Euch eine Idee, ob es nun 11 vergünstigte oder doch 12 vergünstigte Monate sind? >>> http://d.pr/i/R8Ea
Kunterbunter
Insider

Re: Verwirrung in der Bestellbestätigung

Beitrag von Kunterbunter »

Steht doch eindeutig unten in der letzten Zeile, dass es ab dem 13. Monat mehr kostet. :D
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Steht ja ganz unten ab dem 13. Monat 48.xx €
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Naja, widersprüchlich ist es schon: oben "ab dem 12.Monat" und unten "ab dem 13.Monat".

Überhaupt sieht das Dokument sehr verwirrend aus; demnach fallen in den ersten drei Monaten 9,90 € an, obwohl es doch wohl nur einmalig anfällt, oder?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Vergess nicht die Kündigung des "Gratis"-Sicherheitspaketes.
Solche Bauernfängerei gehört verboten
flaver77
Fortgeschrittener

Beitrag von flaver77 »

Habe gestern auch bestellt. Und mich auch erst gewundert. Gerade das mit den 9,90 Euro hat mich sehr irritiert. Dann aber gesehen das das die 39,90 - 30 Euro Onlinevorteil sind. Warum einfach, wenns auch kompliziert geht.
flaver77
Fortgeschrittener

Beitrag von flaver77 »

HSVMichi hat geschrieben:
Überhaupt sieht das Dokument sehr verwirrend aus; demnach fallen in den ersten drei Monaten 9,90 € an, obwohl es doch wohl nur einmalig anfällt, oder?
Ja, aber KD weiß anscheinend noch nicht genau wann in den ersten drei Monaten. Denn "Den Online-Bonus erhalten Sie als Gutschrift auf einer der ersten Rechnungen"
bertschulze
Newbie

Beitrag von bertschulze »

Hallo Leute. Danke für Eure Antworten. Also ich glaube (hoffe) ja auch, dass die Formulierung unten "ab dem 13. Monat" bei der Rechnungsstellung berücksichtigt wird, und nicht die erste Zeile. :nein:

Und danke für den Hinweis mit der Kündigung des Sicherheitspakets. Diese habe ich als erste Amtshandlung veranlasst, gleich nachdem der Anschluss vom Techniker installiert wurde. :lol: