Bäri hat geschrieben:
Was mich stutzig macht: Zitat: "So können Sie "12.12.12. – The Concert for Sandy Relief" mit einem Digitalreceiver für Sat oder Kabel auch ohne Sky Abonnement erleben:"
Irreführend für Kabel Deutschland Kunden!
Viele Grüße
Bäri
Stimmt, auch wenn diese Übertragung unverschlüsselt läuft muss man doch zumindest Sky Atlantic HD empfangen können um diese Übertragung sehen zu können. Aber irgendwie bin ich optimistisch, dass doch in den nächsten Tagen etwas passiert! Also tippe ich auch mal auf den 11.12! 18.12 ist für mich zu dicht an Weihnachten. Man stelle sich vor, irgendetwas geht dann in die Hose. Glaube nicht, dass sich KD vor Weihnachten noch richtig Stress machen will. Also entweder 11.12 oder dann doch erst im Januar.
Zumindest bin ich wie einige andere hier der Meinung, dass sich beide Vertragspartner geeinigt haben und wir im Rahmen des neuen Vertrags neue Sky HD-Kanäle bekommen werden. Eventuell wartet man mit der PM darauf, ob KD technisch dazu in der Lage und dann auch gewillt ist, die Sender dieses Jahr noch einzuspeisen. Ansonsten wird die PM wohl Ende des Jahres kommen mit Einspeisetermin im Januar!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760