Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

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MedienTec
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Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von MedienTec »

Lass deine HD-Sender Freischallten und du zahlst einmalig 14,95
Das du die Sender nach der Aufnahme auf dem Resiver nicht vor oder zurückpulen kannst sagt dir keiner!!!
Was ne frechheit.
Man sollte den Kunden schon aufklären.
Selbst von den Sendern wie RTL,SAT1..usw.. ist es frech auf sowas zu bestehen!!!
Wir KD-Kunden zahlen schliesslich für die Sender... (Gesamtpacket zahlen wir)
Also KD !! Klärt eure Kunden besser auf, und hört auf mit dem schön reden.
Dann habt ihr vieleicht auch mehr kunden
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berlin69er
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von berlin69er »

Du kannst SAT1 HD nicht spulen? Das wäre mir neu!
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MedienTec
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von MedienTec »

sorry aber bei uns in bayern ist das so ich habs getestet bekommst vom resiver ne meldung das es nicht geht
Chaot
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von Chaot »

Das stimmt nicht ganz. Sat1 HD, Pro7 HD lässt sich spulen.
Es geht nur die RTL- Gruppe nicht

(in Bayern)
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HSVMichi
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von HSVMichi »

MedienTec hat geschrieben:Lass deine HD-Sender Freischallten und du zahlst einmalig 14,95
Und genau das passiert, wenn Du gezahlt hast.
MedienTec hat geschrieben: Das du die Sender nach der Aufnahme auf dem Resiver nicht vor oder zurückpulen kannst sagt dir keiner!!!
Was ne frechheit.
ALLE Sender lassen sich zurück spulen, und nur die Sender der RTL-Gruppe in HD lassen sich nicht vorspulen.
MedienTec hat geschrieben: Selbst von den Sendern wie RTL,SAT1..usw.. ist es frech auf sowas zu bestehen!!!
Die Hälfte dieser Aussage ist falsch, da es SAT1 HD nicht betrifft; außerdem hast Du hier doch schon den Schuldigen erwähnt.
MedienTec hat geschrieben: Wir KD-Kunden zahlen schliesslich für die Sender... (Gesamtpacket zahlen wir)
Du bekommst doch auch alle Sender. :wand:
Es wird Dir keiner vorenthalten.
MedienTec hat geschrieben: Also KD !! Klärt eure Kunden besser auf, und hört auf mit dem schön reden.
Über was sollte man Dich denn aufklären?
Du bekommst alle bezahlten Sender, und Du kannst alle bezahlten Sender aufnehmen. Du kannst alle aufgenommenen Programme so oft anschauen, wie Du willst.

Komisch: Du hast das Forum gefunden, um Dich auszukotzen (an völlig falscher Adresse - dieses hier ist kein Forum von Kabel Deutschland!)
Aber Du hast das Forum nicht vorher gefunden, um Dich über ein Produkt zu informieren, für das Du regelmäßig Geld bezahen musst?

Bevor ich was kaufe, recherchiere ich gründlich im Internet.
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Besserwisser
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von Besserwisser »

Warum willst du denn zwischen den Werbepausen vorspulen?
Schau dir die Spielfilme doch einfach mit an.

:wink2:
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zonk
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von zonk »

Dann nimm die SD Variante auf, die kannst in alle Richtungen spulen sooft du willst... :lol:
weihnachtsmann
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von weihnachtsmann »

sich nicht vorher informieren und dann meckern, selbst schuld :D
mason
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von mason »

Hmm, mein Recorder hat aber gar nix zum spulen; weder Spulen noch Bänder, die man spulen könnte.
Was macher ich nun? :brüll:
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berlin69er
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Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles

Beitrag von berlin69er »

Naja, ein bisschen muss ich dem TE aber Recht geben: da sie mit der Recording und Timeshiftfunktion werben, gehört zumindest ins Kleingedruckte (so wie ja sonst bei KDG üblich) ein Hinweis, wenn es den nicht schon tatsächlich irgendwo versteckt gibt...
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