8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Chrisi7504 »

AJP242 hat geschrieben:
Chrisi7504 hat geschrieben: Kunden der KDG die auf dem Land wohnen, werden dies aber ....

das hat aber nichts damit zu tun, dass du auf dem land wohnst - ich wohn mitten in einer innenstadt und da ist es genauso wie bei dir. und wenn diese liste, die ich grad aufgerufen habe wirklich stimmt, dann fehlt mir ab sofort sky sporthd 1 - nicht nur das man immer benachteiligt wird, man bekommt auch dinge weggenommen. kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Welche Liste war das. Dann werde ich definitiv Versuchen aus dem Vertrag rauszukommen! Keine Sport von Sky mehr in HD, ist doch wohl wirklich nur eine Verwechslung.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
AJP242
Fortgeschrittener

Beitrag von AJP242 »

Chrisi7504 hat geschrieben:
AJP242 hat geschrieben:
Chrisi7504 hat geschrieben: Kunden der KDG die auf dem Land wohnen, werden dies aber ....

das hat aber nichts damit zu tun, dass du auf dem land wohnst - ich wohn mitten in einer innenstadt und da ist es genauso wie bei dir. und wenn diese liste, die ich grad aufgerufen habe wirklich stimmt, dann fehlt mir ab sofort sky sporthd 1 - nicht nur das man immer benachteiligt wird, man bekommt auch dinge weggenommen. kundenfreundlichkeit ist was anderes.

Welche Liste war das. Dann werde ich definitiv Versuchen aus dem Vertrag rauszukommen! Keine Sport von Sky mehr in HD, ist doch wohl wirklich nur eine Verwechslung.

http://www.kabeldeutschland.de/digital- ... suche.html
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Bei der Sendersuche auf der Kabel Deutschland Seite wird SKy Sport HD 1 generell nicht mehr angezeigt.
Der Sender wird aber eingespeist.
Beatmaster
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von Beatmaster »

Und diese Liste ist Fehlerhaft. Sky Sport HD 1 ist weiterhin auch in den nicht-ausgebauten Gebieten empfangbar.
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
AJP242
Fortgeschrittener

Beitrag von AJP242 »

moe99 hat geschrieben:Bei der Sendersuche auf der Kabel Deutschland Seite wird SKy Sport HD 1 generell nicht mehr angezeigt.
Der Sender wird aber eingespeist.
na wenn das so ist, wäre zumindest ein wenig beruhigt. wie gesagt, ich kann erst schauen, wenn ich wieder daheim bin heut abend.

von fox hd hab ich so nichts, weil ich da kaum was schaue, aber tnt schau ich schon öfters, da ich z.b bisher the big bang theory noch nicht kannte. von daher habe ich damit kein problem. syfy in hd hätte aufgrund des materials an bildern mehr sinn gemacht als fox behaupte ich mal.
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

Ist bei meiner Adresse auch so!
Es fehlt tatsächlich Sky Sport HD1 in de Aufstellung. Allerdings muss diese Anzeige fehlerhaft sein, da dort unter Sky ein Sender mit dem Namen Sport1+HD auftaucht. Dieser aber nicht als HD-Sender gekennzeichnet ist.
Irgendwas stimmt da nicht!

Ich hoffe wirklich auf einen Fehler!
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

Chrisi7504 hat geschrieben:
AJP242 hat geschrieben:

Schau im Helpdesk nach, das ist das einzige, was wirklich stimmt und Sky Sport HD 1 ist nach wie vor überall da:
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html
Kurz
Kabelexperte

Beitrag von Kurz »

Könnte man, wenn man wollte, die analogen Kanäle nach oben verschieben?
moeliw
Newbie

Beitrag von moeliw »

Hamburg seit heute Nacht alle neuen HD Sender hell. :fahne:

Übrigens: Obwohl bei mir in den Sky Kundendaten kein "Sport HD Extra" auftauch ist der Kanal bei mir freigeschaltet (sollte er ja auch bei allen Paketen + HD). Einige hatten ja berichtet, dass er nur freigeschaltet war wenn es auch so in den Kundendaten im KC bei Sky auftauchte. Das ist bei mir nicht so. Funktioniert trotzdem alles wunderbar. Qualität ist auch einigermaßen in Ordnung finde ich.

Achso. Komischerweise wird im EPG bei FOX HD und TNT Serie HD nur die laufende und nächste Sendung angezeigt. Serienaufnahme geht auch nicht (bei Fox SD und TNT Serie SD ist alles normal). Wird sich das noch ändern? Ist als wenn man nen normalen KDG Sender im EPG angezeigt bekommt.
brasstube
Kabelfreak

Beitrag von brasstube »

moeliw hat geschrieben:Achso. Komischerweise wird im EPG bei FOX HD und TNT Serie HD nur die laufende und nächste Sendung angezeigt. Serienaufnahme geht auch nicht (bei Fox SD und TNT Serie SD ist alles normal). Wird sich das noch ändern? Ist als wenn man nen normalen KDG Sender im EPG angezeigt bekommt.
Dann hast du vermutlich den Sagemcom, der TVTV Nutzt.... Bei mir werden bei allen neuen Sendern EPG bis So. angezeigt, außer SSNHD bis Sa.
Gruß brasstube