Bei mir ist der EPG Komplett.. nutze allerdings weder SKY noch KDG-Receivermoeliw hat geschrieben:Achso. Komischerweise wird im EPG bei FOX HD und TNT Serie HD nur die laufende und nächste Sendung angezeigt. Serienaufnahme geht auch nicht (bei Fox SD und TNT Serie SD ist alles normal). Wird sich das noch ändern? Ist als wenn man nen normalen KDG Sender im EPG angezeigt bekommt.
8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Newbie
Nein, ich habe den HUMAX S HD3. Wie ist das denn mit Serienaufnahme bei Fox HD und TNT Serie HD bei Dir, wenn möglich?brasstube hat geschrieben:Dann hast du vermutlich den Sagemcom, der TVTV Nutzt.... Bei mir werden bei allen neuen Sendern EPG bis So. angezeigt, außer SSNHD bis Sa.moeliw hat geschrieben:Achso. Komischerweise wird im EPG bei FOX HD und TNT Serie HD nur die laufende und nächste Sendung angezeigt. Serienaufnahme geht auch nicht (bei Fox SD und TNT Serie SD ist alles normal). Wird sich das noch ändern? Ist als wenn man nen normalen KDG Sender im EPG angezeigt bekommt.
-
- Kabelfreak
Kann ich dir so nicht beantworten, da ich meine Serienaufnahmen mit der Dreambox mache. Mein SHD3 steht in einer anderen Wohnung, wo selten aufgenommen wird. Ich habe dort aber schon mal die Serienaufnahme mit RTL Crime getestet. Hat wunderbar funktioniert. Ich bin mir sicher, dass die neuen Sky Sender auch funktionieren werden, sobald dein EPG stimmt.moeliw hat geschrieben:Nein, ich habe den HUMAX S HD3. Wie ist das denn mit Serienaufnahme bei Fox HD und TNT Serie HD bei Dir, wenn möglich?brasstube hat geschrieben:Dann hast du vermutlich den Sagemcom, der TVTV Nutzt.... Bei mir werden bei allen neuen Sendern EPG bis So. angezeigt, außer SSNHD bis Sa.moeliw hat geschrieben:Achso. Komischerweise wird im EPG bei FOX HD und TNT Serie HD nur die laufende und nächste Sendung angezeigt. Serienaufnahme geht auch nicht (bei Fox SD und TNT Serie SD ist alles normal). Wird sich das noch ändern? Ist als wenn man nen normalen KDG Sender im EPG angezeigt bekommt.
Gruß brasstube
-
- Newbie
Nein, ich habe den HUMAX S HD3. Wie ist das denn mit Serienaufnahme bei Fox HD und TNT Serie HD bei Dir, wenn möglich?[/quote]Dann hast du vermutlich den Sagemcom, der TVTV Nutzt.... Bei mir werden bei allen neuen Sendern EPG bis So. angezeigt, außer SSNHD bis Sa.
Das hoffe ich auch aber RTL Crime ist ja auch ein "Sky Sender" mehr oder weniger. Also keiner den ich über ein KDG Abo beziehe, dass bei KDG Abo Sendern (wie zB AXN HD) die Serienaufnahme nicht funktioniert ist ja bekannt, da eben Sky Receiver + Sky Festplatte keine Serienaufnahme eines KDG Senders machen können.Kann ich dir so nicht beantworten, da ich meine Serienaufnahmen mit der Dreambox mache. Mein SHD3 steht in einer anderen Wohnung, wo selten aufgenommen wird. Ich habe dort aber schon mal die Serienaufnahme mit RTL Crime getestet. Hat wunderbar funktioniert. Ich bin mir sicher, dass die neuen Sky Sender auch funktionieren werden, sobald dein EPG stimmt.
-
- Kabelfreak
Beim Sagemcom/Samsung und Humax DVR von KDG wird eine redaktioneller EPG von tvtv.de verwendet.
Dieser wird einmal in der Nacht täglich nachgeladen. Heute morgen wurde von mir ein manueller Suchlauf durchgeführt (Hamburg), der die neuen HD-Sender zunächst fand. Der EPG ist dadurch aber auf den sendereigenen EPG now und next begrenzt, offenbar, weil die tvtv-Beladung nachts um 3 war, meine Sendersuche aber erst danach.
Zumindest der sendereigene EPG scheint da zu sein.
Beim tvtv-EPG muss man unter Umständen - so wie ich - eine weitere Nacht abwarten, bis der läuft. Fehlen dann immer noch Sender mit dem EPG, dann hat besagte Redaktion geschlafen (das passiert leider mal).
Und noch was zum Sendereigenen EPG:
der von Sky Atlantic HD ist heute morgen um gute 20-30 min versetzt gewesen. Also stimmt der derzeit auch nicht. Bei anderen neuen Sender habe ich das nicht verifiziert.
Dieser wird einmal in der Nacht täglich nachgeladen. Heute morgen wurde von mir ein manueller Suchlauf durchgeführt (Hamburg), der die neuen HD-Sender zunächst fand. Der EPG ist dadurch aber auf den sendereigenen EPG now und next begrenzt, offenbar, weil die tvtv-Beladung nachts um 3 war, meine Sendersuche aber erst danach.
Zumindest der sendereigene EPG scheint da zu sein.
Beim tvtv-EPG muss man unter Umständen - so wie ich - eine weitere Nacht abwarten, bis der läuft. Fehlen dann immer noch Sender mit dem EPG, dann hat besagte Redaktion geschlafen (das passiert leider mal).
Und noch was zum Sendereigenen EPG:
der von Sky Atlantic HD ist heute morgen um gute 20-30 min versetzt gewesen. Also stimmt der derzeit auch nicht. Bei anderen neuen Sender habe ich das nicht verifiziert.
-
- Fortgeschrittener
Letzte Nacht konnte ich das Konzert aus New York nicht sehen - weil Netz Leer eben noch nicht umgestellt.
Also heute schauen.
Oh, halt - wenn die heute Nacht umstellen, und das geht ja immerhin bis ca. 02.30 Uhr dann sehe ich das ja auch nicht ganz - zumindest nicht auf Cinema HD
Na, dann schaue ich mal SD in der Hoffnung, dass man dort die Auswirkungen des Umstellens nicht mitkriegt.
Aber ich denke, das macht sich dann doch irgendwie bemerkbar. Kann nur hoffen, dass es dann noch einmal irgendwo kommt.
Also heute schauen.
Oh, halt - wenn die heute Nacht umstellen, und das geht ja immerhin bis ca. 02.30 Uhr dann sehe ich das ja auch nicht ganz - zumindest nicht auf Cinema HD
Na, dann schaue ich mal SD in der Hoffnung, dass man dort die Auswirkungen des Umstellens nicht mitkriegt.
Aber ich denke, das macht sich dann doch irgendwie bemerkbar. Kann nur hoffen, dass es dann noch einmal irgendwo kommt.
-
- Newbie
Landau i.d.Pfalz ist ebenfalls noch nicht umgestellt!!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Fox HD Sky: Bei mir geht die englische Tonspur nicht, bzw englisch und deutsch zusammen
-
- Insider
Kann ich (Sagemcom) bestätigen.spooky hat geschrieben:Fox HD Sky: Bei mir geht die englische Tonspur nicht, bzw englisch und deutsch zusammen
nachtrag: Fox HD von KD ist ok.
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Ehrenmitglied
Bei mir sind beide Tonspuren deutsch . Es läuft "Law & Order: New York "spooky hat geschrieben:Fox HD Sky: Bei mir geht die englische Tonspur nicht, bzw englisch und deutsch zusammen
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !