Warum sagt KD den Kunden Nicht alles
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Insider
Re: Warum sagt KD den Kunden Nicht alles
da wäre doch die frage, ob sie damit werben, das der recorder es kann oder das man es bei aufnahmen macht ?
der recorder kann es ja, ob es die Sender zulassen, steht auf nen anderem blatt
der recorder kann es ja, ob es die Sender zulassen, steht auf nen anderem blatt
-
- ehemals MB-Berlin
berlin69er hat geschrieben:Naja, ein bisschen muss ich dem TE aber Recht geben: da sie mit der Recording und Timeshiftfunktion werben, gehört zumindest ins Kleingedruckte (so wie ja sonst bei KDG üblich) ein Hinweis, wenn es den nicht schon tatsächlich irgendwo versteckt gibt...
MB-BerlinDie Aufnahme mancher Sendungen kann durch Zusatzanforderungen der Programmveranstalter eingeschränkt sein.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Newbie
Steht in den Fussnoten mit drin.MedienTec hat geschrieben:Was ne frechheit.
Man sollte den Kunden schon aufklären.
Ahso, auf der Verpackung meines letzten gekauften PC Spiel stand auch nicht drauf das dieses total verbuggt sei und ständig abstürzt.
-
- Insider
Stand das im Kleingedruckten? Dann war hier wohl einer zu faul oder zu blöd zum lesen & hat sich nur auf die riesen großen Buchstaben der Werbung verlassen, ohne die Sternchen und Nummern zu beachten...MB-Berlin hat geschrieben:MB-BerlinDie Aufnahme mancher Sendungen kann durch Zusatzanforderungen der Programmveranstalter eingeschränkt sein.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- ehemals MB-Berlin
Wo sonst?berlin69er hat geschrieben:Stand das im Kleingedruckten?
Aus meiner Erfahrung:berlin69er hat geschrieben:Dann war hier wohl einer zu faul oder zu blöd zum lesen & hat sich nur auf die riesen großen Buchstaben der Werbung verlassen, ohne die Sternchen und Nummern zu beachten...
99% der Kunden lesen nicht alle Fußnoten!
Das ist auch mächtig aufwendig und man hat teilweise sogar Verständnisprobleme (meine Meinung)
Daher gehören die wichtigsten Punkte des kleingedruckten auch in die Beratung. (Es wäre wiederum schlimm, wenn ich icht weiss, wo das steht.)
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Insider
Größte Lüge des Internets: "ja, ich habe die AGB gelesen"
kommt für das reale Leben mittlerweile auch in Betracht.
kommt für das reale Leben mittlerweile auch in Betracht.
-
- Insider
- Bundesland: Thüringen
Die werden auch mit Absicht extra klein geschrieben.MB-Berlin hat geschrieben: 99% der Kunden lesen nicht alle Fußnoten!
-
- Kabelfreak
Und häufig genug führt der farbliche Kontrast zwischen Hintergrund und Schrift zu Augenkrebs, wenn man sich denn mal die Zeit zum Lesen nimmtBesserwisser hat geschrieben:Die werden auch mit Absicht extra klein geschrieben.MB-Berlin hat geschrieben: 99% der Kunden lesen nicht alle Fußnoten!
-
- Insider
Grotesk finde ich das bei einigen Werbespots im TV, wo man die Buchstaben & Zahlen der Ausschluss- & "aber" Paragraphen selbst bei einem 90 Zoll TV nicht lesen könnte & sie sowieso nur für eine gefühlte 10tel Sekunde eingeblendet werden...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Kabelfreak
Du darfst halt nicht den Rest der Werbung lesen, sondern nur die Fussnotenberlin69er hat geschrieben:Grotesk finde ich das bei einigen Werbespots im TV, wo man die Buchstaben & Zahlen der Ausschluss- & "aber" Paragraphen selbst bei einem 90 Zoll TV nicht lesen könnte & sie sowieso nur für eine gefühlte 10tel Sekunde eingeblendet werden...
Ausserdem kannst du ja auch die Werbeblöcke aufnehmen oder nutze Timeshift, um solange zurück zu spulen, bist du alles entziffert hast.