8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
StefanPeperkorn
Newbie

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von StefanPeperkorn »

RedScorpion313 hat geschrieben:So, morgen dürfte dann Hannover dran sein :fahne:
Ich glaub schon nicht mehr dran ^^
~ Kabel Digital Extra
~ Kabel Premium HD
~ Kabel Komfort HD
~ Privat HD
~ SKY Welt, SKY Bundesliga, SKY Sport, SKY Film, SKY HD
~ Smartcard G09
~ Sony BRAVIA KDL-32EX500
~ Sony BDP S-370
~ Sagemcom RCI88-320 KDG
~ Ci+ Modul SMIT
Burkhard10
Insider

Beitrag von Burkhard10 »

Normaler Weise müsste die Hauptstadt bei solchen Umstellungen zuerst dran sein. Unglaublich.!!
Nur ein Spass! Aber heute muss es klappen.
RedScorpion313
Fortgeschrittener

Beitrag von RedScorpion313 »

StefanPeperkorn hat geschrieben:
RedScorpion313 hat geschrieben:So, morgen dürfte dann Hannover dran sein :fahne:
Ich glaub schon nicht mehr dran ^^
Warum? Die stellen schon um.
Ich mache mir da keine gedanken.
Kabel Deutschland: TV Komfort Vielfalt HD
Sky: Welt - Film - Sport - Bundesliga + HD, Sky Go

[img]http://www.speedtest.net/result/4210415722.png[/img]
Milandu
Newbie

Beitrag von Milandu »

Nu ist die Umstellung auch im hohen Norden angekommen: 24582 ist seit heute dabei :-) Endlich Sky Atlantic *freu* ...
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

So ich habe mir jetzt eben Luft bei der KDG gemacht, da die neuen Sender in nicht ausgebauten Gebieten nicht zu empfangen sind.

Ich sage mal, alle die in ausgebauten Gebieten wohnen, dürfen sich über ein Geschenk der KDG freuen, dass Sie ohne Mehrkosten wie zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrages, jetzt kostenlos mehr Leistung bekommen. Der Rest hat Pesch.

Sky bedauert die Situation natürlich sehr. Allerdings hat Sky damit nichts zu tun und ist auch nicht bereit irgendwelche Preiszugeständnisse zu machen.

Warum die drei HD-Pakete allerdings so zusammengestellt wurden, wie es gemacht wurde, konnte allerdings keiner der beiden Vertragspartner sagen. Für mich bleibt festzuhalten, das ich von dieser ganzen Erweiterung von Sky abselut nichts habe, außer die Möglichkeit auszuwählen ob FOX oder TNT-Serie über den SKY oder KDG-Kanal anschaue.

Angeblich sind noch immer rund 15% der KDG Haushalte nicht ausgebaut. Wenn SKY jedoch neue Kunden für HD werben möchte und den Umsatz pro Kunden steigern will, ist es doch völlig unverständlich das man das absolute Zugpferd Sport nicht in HD wirklich flächendeckend anbietet. Was wird das erst zu Beginn der Rückrunde werden, wenn SKY Buli und Sport in HD teilt? Buli oder das CL-Finale nur in SD. Das kann doch nicht echt wahr sein.

Ich hätte definitiv exclusive Sender auf den ersten Muss gepackt. der dann so aussehen sollte:

Sky Cinema HD
Sky Atlantic HD
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Eurosport HD
Discovery HD

Ich glaube, Sky versteht doch nichts von Marketing, wenn die das einzigste HD-Paket das von 100% der KDG Kunden zu empfangen ist, so zusammenstellen wir es ist!

So sauer wie heute, war ich noch nie, noch nicht mal als die Musiksender ohne Vorwarnung verschwanden. Das ganze schlägt echt jedem Fass den Boden aus. Das schlimmste ist, dass die einem noch nicht mal sagen können, wann das letzte nicht ausgebaute Netz das an der Kopfstation Koblenz hängt, endlich ausgebaut wird.
Zuletzt geändert von Chrisi7504 am 13.12.2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Chrisi7504 hat geschrieben:So ich habe mir jetzt eben Luft bei der KDG gemacht, da die neuen Sender in nicht ausgebauten Gebieten zu empfangen sind.
Hau noch ein "nicht" rein, dann verstehts auch jeder. :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Pat2013
Newbie

Beitrag von Pat2013 »

nabend
also hier in Trier, wirds wohl wie bei der Offensive, das wir am letzen Tag also Morgen dran sein werden.
Pat2013
Chrisi7504
Fortgeschrittener

Beitrag von Chrisi7504 »

HSVMichi hat geschrieben:
Chrisi7504 hat geschrieben:So ich habe mir jetzt eben Luft bei der KDG gemacht, da die neuen Sender in nicht ausgebauten Gebieten zu empfangen sind.
Hau noch ein "nicht" rein, dann verstehts auch jeder. :D

Sky komplett, Vodafone Kabel Komfort Premium HD Extra sowie Internet und Telefon 100
TheZulfi
Fortgeschrittener

Beitrag von TheZulfi »

Chrisi7504 hat geschrieben:
Ich hätte definitiv exclusive Sender auf den ersten Muss gepackt. der dann so aussehen sollte:

Sky Cinema HD
Sky Atlantic HD
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Eurosport HD
Discovery HD

Ich glaube, Sky versteht doch nichts von Marketing, wenn die das einzigste HD-Paket das von 100% der KDG Kunden zu empfangen ist, so zusammenstellen wir es ist!
Gut das die Geschmäcker verschieden sind. Wenn ich nicht ausgebaut wäre, würde es mich voll nerven, wenn von 6 HD Sendern 3 an Sport verschwendet werden würden!
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Chrisi7504 hat geschrieben:Ich hätte definitiv exclusive Sender auf den ersten Muss gepackt. der dann so aussehen sollte:

Sky Cinema HD
Sky Atlantic HD
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Eurosport HD
Discovery HD

Und du verstehst leider nichts von Technik :wink:
Du packst also die Sender auf einen Mux die am meisten Peak Bandbreite benötigen (Live Sport), bei deiner zusammen Stellung kann man gleich SD gucken kommt aufs gleiche bei raus.

Nix für ungut.