8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Newbie
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Hallo allerseits,
ganz kurze Frage. Bei mir in Leipzig müsste nun auch umgestellt worden sein, wie ich schon lesen konnte.
Ich bin leider grad nicht zu Hause, habe jedoch mal die lustige Sendersuche auf der KD-Homepage für meine Adresse gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier schon die neuen Sender drin stehn, jedoch Sky Sport HD1 aufgelistet wird.
Den Sender gibt es aber schon noch nach der Umstellung oder?
UPDATE:
Hab grad gesehen, dass es in diesem Thread schon thematisiert wurde und der Sender wohl da ist, trotz dass er in der Auflistung fehlt.
Ich bin mal gespannt
ganz kurze Frage. Bei mir in Leipzig müsste nun auch umgestellt worden sein, wie ich schon lesen konnte.
Ich bin leider grad nicht zu Hause, habe jedoch mal die lustige Sendersuche auf der KD-Homepage für meine Adresse gemacht.
Dabei ist mir aufgefallen, dass hier schon die neuen Sender drin stehn, jedoch Sky Sport HD1 aufgelistet wird.
UPDATE:
Hab grad gesehen, dass es in diesem Thread schon thematisiert wurde und der Sender wohl da ist, trotz dass er in der Auflistung fehlt.
Ich bin mal gespannt
Zuletzt geändert von spunger am 14.12.2012, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
also bei mir wird in der senderübersicht Sky Sport HD1 auch nicht mehr aufgelistet, dafür aber alle anderen neuen Sender, jedoch habe ich noch Sky Sport HD1 und die neuen noch nicht - da stimmt also momentan nicht alles in deren Datenbankspunger hat geschrieben:Hallo allerseits,
-
- Newbie
Nach der Umstellung in Hannover fehlt bei mir nun bei fast allen Sendern der EPG (also nicht nur bei den acht neuen), hat noch jemand das Problem?
Habe den Festplattenrecorder SMT-C7200, falls das relevant ist.
-
- Newbie
bei mir in lüneburg sind nun alle sender da und hell
auch weiterhin sport hd1 auch wenn es nicht online aufgelistet wird
auch weiterhin sport hd1 auch wenn es nicht online aufgelistet wird
-
- Newbie
Bei mir war der EPG heute früh um 6.00 bei allen Sendern noch vorhanden und die neuen Sender waren da (Netz Hannover). Jetzt kann ich aber nicht nachschauen, würde mich aber wundern wenn das jetzt nicht mehr funktioniert.fabian96 hat geschrieben:Nach der Umstellung in Hannover fehlt bei mir nun bei fast allen Sendern der EPG (also nicht nur bei den acht neuen), hat noch jemand das Problem?
Kabel Premium HD/Privat HD/Premium Extra + Sky Welt/Film/Sport ink. HD (G02-Karte in CI-Modul/Sky Receiver)
-
- Newbie
Bei mir wurden heute Nacht auch die Sender aufgeschaltet (Hannover). Leider sind bei mir alle HD Sender freigeschlatet, nur der SkyPortHDExtra nicht dort erscheint Hinweis 310 - Smartcard nicht freigeschaltet.
Habe das Komplettabo für 34,90€
In meinen Unterlagen steht drin:
Sky Welt+Sport+Film+Buli
Film HD+ Sport HD
Darunter noch irgentwas mit Sky Sport HD News inklusive
Und darunter noch dass die TV DIgital dabei sei.
Vielen Dank für Eure Antwort
Habe das Komplettabo für 34,90€
In meinen Unterlagen steht drin:
Sky Welt+Sport+Film+Buli
Film HD+ Sport HD
Darunter noch irgentwas mit Sky Sport HD News inklusive
Und darunter noch dass die TV DIgital dabei sei.
Vielen Dank für Eure Antwort
-
- Insider
Jetzt wäre ja mal interessant, wie dieser Hinweis auf der Seite von Sky zu verstehen ist:kleber96 hat geschrieben:Bei mir wurden heute Nacht auch die Sender aufgeschaltet (Hannover). Leider sind bei mir alle HD Sender freigeschlatet, nur der SkyPortHDExtra nicht dort erscheint Hinweis 310 - Smartcard nicht freigeschaltet.
"Wer bekommt Sky Sport HD Extra freigeschaltet?
Sky Sport HD Extra ist über Satellit beziehungsweise in einigen Kabelnetzen und über die Sky Go App empfangbar. Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben."
Hat jemand diesen Sender ebenfalls freigeschaltet bekommen und zahlt nicht den vollen aktuellen Preis?
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
-
- Insider
In Berlin ist alles klar. Sky Sport Hd Extra ist auch freigeschaltet. Ich bezahle den vollen Preis, also 59,90 Der neuste ist ja wohl noch 5 Euro teurer.
-
- Newbie
Der Form halber
Bremerhaven / Schiffdorf seit 0.03 Uhr heute morgen umgestellt.
Bremerhaven / Schiffdorf seit 0.03 Uhr heute morgen umgestellt.
-
- Newbie
Ich zahle im Moment 33,90€ für Komplett + HD und bei mir ist Sky Sport HD Extra freigeschaltet. Kein extra Eintrag im Kundencenter.HSVMichi hat geschrieben:Jetzt wäre ja mal interessant, wie dieser Hinweis auf der Seite von Sky zu verstehen ist:kleber96 hat geschrieben:Bei mir wurden heute Nacht auch die Sender aufgeschaltet (Hannover). Leider sind bei mir alle HD Sender freigeschlatet, nur der SkyPortHDExtra nicht dort erscheint Hinweis 310 - Smartcard nicht freigeschaltet.
"Wer bekommt Sky Sport HD Extra freigeschaltet?
Sky Sport HD Extra ist über Satellit beziehungsweise in einigen Kabelnetzen und über die Sky Go App empfangbar. Sehen können den neuen Sender alle Sky Kunden, die mindestens Sky Welt, das Sport und Fußball Bundesliga Paket sowie die HD-Sender gebucht oder kostenlos freigeschaltet haben und sich für unsere aktuellsten Vertragskonditionen entschieden haben."
Hat jemand diesen Sender ebenfalls freigeschaltet bekommen und zahlt nicht den vollen aktuellen Preis?