Bei dir muss Sky Sport HD Extra hell sein, denn du hast Sport und Bundesliga + Sky HD abonniert. Genau das gleiche Abo hat neulich mein Bruder mit dieser Gutschrift abgeschlossen und bei ihm lief Sky Sport HD Extra von Anfang an (er ist bei Tele Columbus). Es liegt daran, dass dieser Sender bis jetzt bei KDG nich empfangbar war und dementsprechend auch nicht im KC eigetragen ist. Ruf doch mal bei Sky an und sag, dass Sky Sport HD Extra bei dir nich freigeschaltet ist. Danach geht es schnell, ca. 5 min später ist der Sender hell. So war es zumindest bei mir, denn bei mir war er auch nicht automatisch hell, ich musste deswegen heute früh ebenfalls beim Sky-Kundeservice anrufen.OlSta70 hat geschrieben:Bei mir ist SKY Sport Extra HD noch immer nicht freigeschaltet.
Woran mag das liegen? Ich habe doch alles gebucht. Mehr geht nicht!
Folgendes habe ich gebucht und steht auch so im Kundencenter:
Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 €
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in
Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen
Sie die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga
sowie alle zu Ihren gebuchten Paketen passenden und
empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von
monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen monatlichen
Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
weitere Kanäle / Pakete:
BEATE UHSE
HD FILM + SPORT (KOMPLETT) 10,00 €
SKY GO (INKLUSIVE)
HD+: Nein
Sky+: Nein
Sky Anytime: Nein
TV Digital: Nein
Vertragsdatum: 05.12.2012
8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Kabelfreak
Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012
-
- Kabelfreak
Du hast auch mein Mitgefühl, verschwendest aber hier deine Zeit. Selbst in den ausgebauten Gebieten ist die Einspeisung nicht optimal.smirrederfuchs hat geschrieben: hab ich auch nicht geschrieben. ich freu mich für euch ohne neid. aber mich kotzt eben meine situation hier an. und die ars...... von kdg vertrösten einen nur und halten alle nichtausgebauten schön an der kurzen leine, weil der grossteil wahrscheinlich zwangs-kdg-gebunden ist
Wie oft hast Du schon eine Beschwerde an die Herren Sullivan und v. Hammerstein geschrieben?
Nur wenn die Kunden aus den nicht ausgebauten Gebieten sich massiv und regelmäßig über die derzeitige Situation beschweren
kann es Veränderungen geben.
Die große rote Leuchtschrift solltest Du dabei aber lieber weglassen.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Kabelfreak
Es wäre auch nett, wenn KDG auf ihrer Homepage die Senderübersicht für Sky-HD-Sender berichtigen würde, denn die Übersicht ist fehlerhaft (Sky Sport HD1 fehlt, Sport1+ ist bei KDG gar nicht über Sky empfangbar, NGWild HD ist doppelt drin etc.).
Außerdem sollte KDG es auch endlich hinbekommen, die Sky-HD-Sender mit richtigen Kennungen einzuspeisen (Discovery Channel HD heißt bei mir seit heute früh wieder fälschlicherweise Discovery HD anstatt DiscHD, auch andere Sender haben zum Teil falsche Lang-Kennungen).
Außerdem sollte KDG es auch endlich hinbekommen, die Sky-HD-Sender mit richtigen Kennungen einzuspeisen (Discovery Channel HD heißt bei mir seit heute früh wieder fälschlicherweise Discovery HD anstatt DiscHD, auch andere Sender haben zum Teil falsche Lang-Kennungen).
-
- ehemals MB-Berlin
Ich finde den ersten Namen sogar besser und verständlicher.Cro Cop hat geschrieben:Discovery HD anstatt DiscHD
Aber um Verständlichkeit geht es ja nicht.
Wo steht eigentlich, welcher Sender wie in den Kennungen abgekürzt werden muss?
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Insider
Es gibt Verstecke zeichen in den Kennungen, wo dann bestimmt werden kann (wenn es der Receiver unterstützt) Was angezeigt werden soll.
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
Kai
SONY KD-49X8505B mit KDG CI+ Modul (G09 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
VU+ Ultimo4k (FBC und DUal DVB-C Tuner) (D02 SC freigeschaltet: SKY (Film, Vodafone Basic TV)
TOPFIELD CRP2401CI+ (mit 1 TB Platte) mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
SONY KDL-40W3000 mit AlphaCrypt light (D02 SC freigeschaltet: Vodafone Basic TV)
Kabelanschluß: Vodafone KabelDeutschland
Benutzer Avatar von http://www.sp-studio.de
-
- Kabelfreak
Kabel Deutschland sollte HD-Sender mit selben Kennungen wie bei Sky über Sat einspeisen, das sollte doch selbstverständlich sein oder erwarte ich wieder zuviel von Kabel Deutschland auf einmal.MB-Berlin hat geschrieben:Ich finde den ersten Namen sogar besser und verständlicher.Cro Cop hat geschrieben:Discovery HD anstatt DiscHD
Aber um Verständlichkeit geht es ja nicht.
Wo steht eigentlich, welcher Sender wie in den Kennungen abgekürzt werden muss?
MB-Berlin
Und auch so, dass zum Teil die HD-Sender bei älteren Humax-Receivern beim umschalten auf einen Sky-SD-Sender nicht zwischenzeitlich aus der Kanal-Liste verschwinden und dann erneut beim umschalten auf einen HD-Sender auftauchen. Das alles geht, man muss sich halt bisschen Mühe geben.
-
- Fortgeschrittener
Luedenscheid hat geschrieben:Du hast auch mein Mitgefühl, verschwendest aber hier deine Zeit. Selbst in den ausgebauten Gebieten ist die Einspeisung nicht optimal.smirrederfuchs hat geschrieben: hab ich auch nicht geschrieben. ich freu mich für euch ohne neid. aber mich kotzt eben meine situation hier an. und die ars...... von kdg vertrösten einen nur und halten alle nichtausgebauten schön an der kurzen leine, weil der grossteil wahrscheinlich zwangs-kdg-gebunden ist
Wie oft hast Du schon eine Beschwerde an die Herren Sullivan und v. Hammerstein geschrieben?
Nur wenn die Kunden aus den nicht ausgebauten Gebieten sich massiv und regelmäßig über die derzeitige Situation beschweren
na ja....beschweren hat ja auch immer was von drohen. aber mit was will so ein zwangsverkabelter denn drohen? das einzige, dass ich da 2mal nun schon anrief und denen nach sonderpreise fragte, weil ich ja nie das fürs geld bekomme, wenn ich was buche. da das nicht geht, schau ich auch weiterhin janz normal über das, was man für die nebenkosten so bekommt und buche nicht ein paket von kdg. sky welt hat ja auch bissl was zu bieten.
-
- Fortgeschrittener
also ich sende seit ca 6 monaten jeden tag dieselbe e-mail an kdg. und es kommt auch immer dieselbe antwort:Luedenscheid hat geschrieben:Du hast auch mein Mitgefühl, verschwendest aber hier deine Zeit. Selbst in den ausgebauten Gebieten ist die Einspeisung nicht optimal.smirrederfuchs hat geschrieben: hab ich auch nicht geschrieben. ich freu mich für euch ohne neid. aber mich kotzt eben meine situation hier an. und die ars...... von kdg vertrösten einen nur und halten alle nichtausgebauten schön an der kurzen leine, weil der grossteil wahrscheinlich zwangs-kdg-gebunden ist
es tut ihnen leid das der ausbau noch nicht erfolgt ist und es gibt auch kein konkretes datum wann und ob überhaupt ausgebaut wird. aber es wird wahrscheinlich zeitnah passieren. dieses zeitnah hör und lese ich jetzt schon seit mitte 2010, also ca 2 1/2 jahre und es passiert nichts. das nenn ich kundenverarschung und verschleierungstaktik seitens der "KAPUTTEN DEUTSCHEN GESELLSCHAFT" (kdg).
und wenn ich nur annähernd ne chance auf ne schüssel oder inet-tv hätte würde ich diesen drecksladen liebend gern aus meinem leben verbannen.
ich will doch nur gleichberechtigt in den vollen genuss aller eingespeisten sender kommen, schliesslich bezahl ich den gleichen preis wie die ausgebauten teilnehmer. das ist ungerecht, hinterfotzig und kundenunfreundlich.
danke!!!
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
@smirrederfuchs
Kein balkon der gen süden ist...nix was gen süden ist, wo man verdeckt ne schüssel anbringen könnte?
Kein balkon der gen süden ist...nix was gen süden ist, wo man verdeckt ne schüssel anbringen könnte?
-
- Fortgeschrittener
NJENTE; NADA; NOTHING; NIX:::: ICH HAB ABSOLUT KEINE CHANCE!!!! UND LEIDER AUCH KEINEN AUSLÄNDISCHEN MITBEWOHNER!!!spooky hat geschrieben:@smirrederfuchs
ICH BIN VERDAMMT FÜR DIE EWIGKEIT!!! NUR EIN UMZUG WÜRDE HELFEN!!! aber dafür ist die wohnung zu günstig und zu schön um sie aufzugeben. und nur wegen der kdg zieh ich bestimmt nicht um!
aber danke für euer verständnis