8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Peter65
Insider

Re: 8 neue HD-Sender von Sky ab Dezember 2012

Beitrag von Peter65 »

Vielleicht hilft das:
Ab Dezember acht neue HD-Sender

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
kahless
Newbie

Beitrag von kahless »

Peter65 hat geschrieben:Vielleicht hilft das:
Ab Dezember acht neue HD-Sender

mfg peter
Ja, das kenne ich. Ich frage mich nur, warum Sky bei identischen Paketen (Sport, BuLi, HD) mal Sport HD Extra sofort hell macht und manchmal eben nicht...
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Nitrolady83
Newbie

Beitrag von Nitrolady83 »

Hallo zusammen,

dass von Sky nun 8 neue HD Sender gibt finde ich persönlich sehr gut, nur musste ich feststellen, dass ich trotz meiner vorhandenen notwendigen Pakete und der bestehenden HD-Buchung bei mir lediglich die Sender TNT Serie HD, FOX HD uns Sky Xmas zur Verfügung stehen. Alle anderen Sender: Sky Atlantic, Disney Channel HD, Sport News HD, Sport HD extra und Nat Geo wild HD sind nicht in meiner Senderliste vorhanden, trotz einem gestrigen und heutigem Suchlauf. Wie kommt es dass trotz digitalem Kabelempfang die Sender nicht zur Verfügung stehen? Kann mir jemand helfen?
DarkStar
Insider

Beitrag von DarkStar »

Nicht Ausgebaut?
exkarlibua
Insider

Beitrag von exkarlibua »

DarkStar hat geschrieben:Nicht Ausgebaut?
Müsste ausgebaut sein, sonst wäre Sky Hits = Xmas ja nicht dabei.

Die "alten" 7 werden alle empfangen?
Nitrolady83
Newbie

Beitrag von Nitrolady83 »

Ich hab soeben nochmal bei Kabel angerufen...der Herr in der Technik-Hotline meinte erst dass die z.B. FOX HD bei mir noch nicht eingespeist werden können, da ich mich nicht im Ausbaugebiet befinde...dann hab ich ihm jedoch gesagt, dass ich diesen Sender ohne Probleme empfangen kann. Er bat mich um einen Moment Geduld weil er etwas nachschauen muss....ich hing 5 Min. in der Leitung....das Ergebnis war, dass er seine Meinung wiederholte...Einspeisung wegen Ausbaugebiet nicht möglich. Irgendwie bin ich jetzt ein bisschen verwirrt....es heißt ich kann die Sender nicht empfangen obwohl ich die Sender (TNT Serie HD, FOX HD und Sky XMAS)im TV habe. Muss ich das jetzt verstehen oder bilde ich mir nur ein dass ich die Sender anschauen kann? *g*

Die Sender wie Disney Channel, Sport News, Nat Geo wild kann ich ohne Probleme empfangen...nur eben nicht in HD. Der Sender Sport HD extra scheint ein komlett neuer Sender zu sein, da ich ihn nicht habe?! Sky Atlantic funktioniert obwohl ich schon ewig auf die Einspeisung warte nicht.
Zuletzt geändert von Nitrolady83 am 16.12.2012, 10:46, insgesamt 2-mal geändert.
sch3lst
Newbie

Beitrag von sch3lst »

Danke Sky. Danke KDG. Seit der Freischaltung der 8 HD Sender ist die Quali aller Sender besser geworden. Auch die Signalstärke ist besser :-)
ohne KD-Internet (12.11.2012 - endlich bestellbar - Internet 16.000 - ich warte ..)
Kabelanschluss HD inkl. Privat HD
Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD
dresdos
Newbie

Beitrag von dresdos »

hallo,

hab folgendes problem:

ich empfange nichts auf der e38, e39 und e40.
auch beim manuellen suchlauf findet mein dreambox nichts und auch mein interne dvb-c tuner.

das hatte ich auch vor dem kabeloffensive.

aber da jetzt 4 hd sender auf e39 sind, frage ich mich warum es bei mir nichts findet.?

woran kann es liegen hat jemand ein idee??

gruss aus berlin neukölln
Schnurer
Newbie

Beitrag von Schnurer »

Ich bekomme 6 der 8 neuen HD-Sender rein. Aber irgendwie wollen bei mir generell nicht die HD-Sender auf der 530er Frequenz, ich habe auch bisher weder Disney Cinemagic HD, National Geographic HD noch Sky Sport HD 2 bekommen. Der Manuell-Suchlauf hat leider auch nichts gebracht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Auf 530 MHz können es Störungen durch DVB-T sein ! Dagegen hilft sehr gut geschirmtes Antennenkabel (125 dB Schirmung) ! Wo bist Du ?
EDIT: In Leipzig wird mit 50kW DVB-T auf Kanal E28 (530 MHz) gesendet !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !