Geisterbestellung und die Unseriösität von KD.
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Fortgeschrittener
Re: Geisterbestellung und die Unseriösität von KD.
Es ist generell schwer festzustellen, was der Kunde im allgemeinen bevorzugt; die einfache und schnelle oder die langwierige schrifliche Bestellung. Schließlich haben schon Leute hier im Forum sich darüber beschwert, daß nicht jedes Callcenter die Pakete sofort in den nächsten Minuten freischalten kann.
Was allerdings zu überdenken wäre, sind die sog. Negativoptionen, die vertragsmäßig so gestaltet sind, daß der volle Betrag erst berechnet wird, wenn es für den Widerspruch bereits zu spät ist
Was allerdings zu überdenken wäre, sind die sog. Negativoptionen, die vertragsmäßig so gestaltet sind, daß der volle Betrag erst berechnet wird, wenn es für den Widerspruch bereits zu spät ist
-
- Newbie
Tja,man hat es halt einfach mal Versucht.Man könnte es auch Betrugsversuch nennen.
Ich hatte einen ähnlichen Fall,nachdem ich beim technischen Kundendienst bzw Hotline wegen einem technischen Problem angerufen hatte,war zwei Tage später ein neuer Vertrag natürlich mit dem vollen Progamm im Briefkasten.
Ich dürfte dann schriftlich widerrufen,was ich nie bestellt hatte.
Ich hatte einen ähnlichen Fall,nachdem ich beim technischen Kundendienst bzw Hotline wegen einem technischen Problem angerufen hatte,war zwei Tage später ein neuer Vertrag natürlich mit dem vollen Progamm im Briefkasten.
Ich dürfte dann schriftlich widerrufen,was ich nie bestellt hatte.
-
- Newbie
Schon heftig was sich "der bekannte MB" von Dir (nicht nur in diesem Thread) anhören muss. Aber ich kenne Leute wie Dich (leider) zu genüge. Ich bin in Deutschland geboren, besitze die deutsche Staatsangehörigkeit und somit natürlich auch einen deutschen Pass. Meine Eltern stammen aus Namibia - ich bin schwarzer. Jeden Tag darf ich mir als Polizeibeamter dumme Sprüche anhören, weil Leute wie Du alles und jeden über einen Kamm scheren. Ich hoffe MB-Berlin steht über den Dingen.berlin69er hat geschrieben:"Ich gehe mal wieder von einem bedauerlichen Einzelfall aus", wird ein hier bekannter Medienberater sicher behaupten... Ich hingegen behaupte, dass das die Masche im System KDG-Medienberater ist & auch so "von ganz Oben" gewollt ist & gefördert wird. Allzu offensichtlich sind die parallelen, gleichgearteten Fälle die in unterschiedlichen Regionen auftreten...
-
- Insider
Aha, so so! Deinen Post lasse ich mal ohne weiteren Kommentar stehen... Ich hab nämlich auch so meine Erfahrungen mit "den Leuten".
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- ehemals MB-Berlin
genau das bestätigt doch:berlin69er hat geschrieben:Ich hab nämlich auch so meine Erfahrungen mit "den Leuten".
MB-BerlinFragesteller hat geschrieben:alles und jeden über einen Kamm scheren.
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
-
- Insider
Autsch! Deshalb hab das doch in Anführungen gesetzt...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- ehemals MB-Berlin
dann sei Dir verziehen, hatte ich nicht so verstanden.berlin69er hat geschrieben:Autsch! Deshalb hab das doch in Anführungen gesetzt...
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
--
-
- Newbie
Amazon? Kannst Du gerne machen da Du ja schon bezahlt hast. Ich entscheide mich dann ob ich den Krempel brauchen kann oder gleich in der Mülltonne lagere.weihnachtsmann hat geschrieben: gib mir nur deine addresse und du wirst in den nächsten wochen ein paar pakete von otto, amazon etc. bekommen...
-
- Insider
wer sagt den, das ich die pakete zahle, die "du" bekommst ? gibt genügend kontodaten frei zugänglich im netz.waldschrat54 hat geschrieben:Amazon? Kannst Du gerne machen da Du ja schon bezahlt hast. Ich entscheide mich dann ob ich den Krempel brauchen kann oder gleich in der Mülltonne lagere.weihnachtsmann hat geschrieben: gib mir nur deine addresse und du wirst in den nächsten wochen ein paar pakete von otto, amazon etc. bekommen...
aber das wird zu sehr off.
-
- Fortgeschrittener
Du bist ja auch den Weihnachtsmann