KD startet Online Community
Forumsregeln
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Forenregeln
Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1021
- Registriert: 10.09.2010, 19:33
- Wohnort: Hamburg
Re: KD startet Online Community
mein Beispiel beschreibt ein konkretes technisches Problem, wo zumindest der Durchgriff zum echten Support schneller gehen sollte (so die Hoffnung). Es droht aber auch da ein Textbausteingewirr ohne Hilfe. Politische Themen bringen da gar nichts, da geb ich dir recht.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 13579
- Registriert: 02.06.2006, 11:20
- Wohnort: Wolfsburg
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KD startet Online Community
Ich habe mir gerade den Gassen in Superman Kostüm vorgestellt.. natürlich Gelber Umhang.. weil die Idee zu Kabelhelden (zum Namen) kann nur von ihm kommen
-
- Newbie
- Beiträge: 15
- Registriert: 06.05.2006, 19:31
- Wohnort: Karlsruhe
Re: KD startet Online Community
Sorry ich kann mir nt helfen aber das klingt alles mehr gewollt als gekonnt.
a) DieKabelHelden?!?!? Habe die da was eingenommen?
Womöglich meinen die da sich selbst mit ihrer letzten Heldentat bei de ÖR
Ich hoff ja sie wissen wieviel wütende KDG Kunden es gibt
a) DieKabelHelden?!?!? Habe die da was eingenommen?
Womöglich meinen die da sich selbst mit ihrer letzten Heldentat bei de ÖR
Ich hoff ja sie wissen wieviel wütende KDG Kunden es gibt
-
- Newbie
- Beiträge: 70
- Registriert: 23.11.2011, 11:40
- Wohnort: Bautzen
Re: KD startet Online Community
Was genau passiert ist, wissen wir nicht.Knidel hat geschrieben:DF hat mittlerweile ihren Artikel geändert.
Bisschen komisch ist es ja doch schon, dass KDG eine Woche vor Start der Seite eine Pressemitteilung raushaut.
Wenn man wenigstens auf der Internetseite schon mal Infos schreiben würde, was da geplant ist. Aber man bekommt ja nur einen Login und daraufhin "HTTP Basic: Access denied.".
Ganz schön unprofessionell.
Ich bekommen auch immer wieder PMs des Landesamtes, die mit einer Sperrfrist versehen sind.
Es kann durchaus sein das DF einfach zu schnell an die Öffentlichkeit gegangen ist und KD jetzt einfach blöd dasteht.
Ich finde es schon interessant, das einerseits sich darüber aufgeregt wird das der Service bei KD nicht so dolle ist, aber andererseits sofort draufgehauen wird, wenn man daran etwas ändern will. Geben wir dem eine Chance. Die Anfangszeit wird lustig werden und es wird natürlich Probleme geben, aber letztlich lebt eine solche Community davon das die Leute fachlich gut mitmachen.
Wahrscheinlich 0,1% des Gesamtkundenstammes.andy hat geschrieben:Ich hoff ja sie wissen wieviel wütende KDG Kunden es gibt
-
- Insider
- Beiträge: 14833
- Registriert: 14.08.2012, 19:24
- Wohnort: Berlin-Charlottenburg
Re: KD startet Online Community
Und? Deshalb sind es keine Kunden, um die sich KDG gefälligst zu kümmern hat, oder wie meinst du das mit der Prozentzahl? Ich finde sowas arrogant und herablassend!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
- Beiträge: 8
- Registriert: 31.12.2010, 16:02
Re: KD startet Online Community
DieKnebelHelden hätte ich ja passender gefunden...
-
- Insider
- Beiträge: 2073
- Registriert: 11.07.2011, 18:27
- Wohnort: Berlin
Re: KD startet Online Community
Typisch, noch nicht mal gestartet und schon wirds runtergemacht.
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: KD startet Online Community
Also, wenn ich auf die Seite gehe sehe ich jetzt das Forum und könnte mich auch registrieren.
-
- Newbie
- Beiträge: 70
- Registriert: 23.11.2011, 11:40
- Wohnort: Bautzen
Re: KD startet Online Community
Jo, scheinbar wurde es scharf geschalten.Thyrael hat geschrieben:Also, wenn ich auf die Seite gehe sehe ich jetzt das Forum und könnte mich auch registrieren.
Mal sehen wie sich das antut.
-
- Moderator/Helpdesk-Mitarbeiter
- Beiträge: 17673
- Registriert: 12.06.2008, 16:57
- Wohnort: Alfeld (Leine)
- Bundesland: Niedersachsen
Re: KD startet Online Community
Nix halbes und ganzes und wenn ich das hier https://community.kabeldeutschland.de/q ... and-streit lese, bekomme ich zuviel.andy hat geschrieben:Sorry ich kann mir nt helfen aber das klingt alles mehr gewollt als gekonnt.
a) DieKabelHelden?!?!? Habe die da was eingenommen?
Womöglich meinen die da sich selbst mit ihrer letzten Heldentat bei de ÖR
Ich hoff ja sie wissen wieviel wütende KDG Kunden es gibt
Kabelnetz: Netz Hildesheim (Alfeld). 862 MHz und 1000 Mbit/s
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total
TV: Telefunken 43 Zoll UHD-TV
Receiver: Humax ESD-160c/VE + Festplatte 1 TB
Abo: Sky Entertainment + Cinema + Bundesliga + Sport + HD + UHD
Kabelanschluss Comfort HD + Kabel Premium Total