KD startet Online Community

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Klingonmaster

Re: KD startet Online Community

Beitrag von Klingonmaster »

Ich habe da auch gerade mal reingeschaut.. Also ehrlich, hier finde ich mich wesentlich besser zurecht !!!! An deren Übersichtlichkeit müssen sie noch arg arbeiten.

to: Heiner : Zeig denen doch mal wie das richtig funktioniert... :brüll:
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: KD startet Online Community

Beitrag von weihnachtsmann »

seit den beta zeiten hat sich an dem design nichts verändert -.- schade...
Benutzeravatar
koaschten
Insider
Beiträge: 3982
Registriert: 04.06.2010, 14:21
Wohnort: Itzehoe

Re: KD startet Online Community

Beitrag von koaschten »

wird sich auch nichts, da es die CRM Software von Brandslisten ist die Ihr da seht...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35644
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: KD startet Online Community

Beitrag von twen-fm »

Die Seite aufgerufen, angeschaut und wieder aus dem Feuer-Fuchs Verlauf gelöscht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin
Beiträge: 14082
Registriert: 15.04.2008, 23:50
Wohnort: Berlin

Re: KD startet Online Community

Beitrag von VBE-Berlin »

Ich lese da ruhig mit, wird lustig werden.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Akkon
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2011, 12:16

Re: KD startet Online Community

Beitrag von Akkon »

Chaot hat geschrieben: Ich vermute das sie versuchen die Inbounds im Callcenter zu reduzieren und gleichzeitig die Meinungen etwas zu steuern.
Das Problem ist das man mitlerweile kaum bis gar keine Leute mehr findet die Inbound machen möchte, schon gar nicht für einen Hungerlohn. :wink:

Also muss was neues, billiges her um die Kunden irgendwie zu bedienen.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11190
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: KD startet Online Community

Beitrag von Knidel »

Akkon hat geschrieben:Also muss was neues, billiges her um die Kunden irgendwie zu bedienen.
Und was könnte da besser sein, wenn man Kunden findet, die anderen Kunden tatsächlich helfen?

Eigentlich sind wir, also die Forenleitung, Mods und alle aktiven User, ziemlich bescheuert, dass wir für ein Unternehmen wie Kabel Deutschland seit fast 7 Jahren in diesem Forum kostenlosen Support leisten. Und v.a. ohne dass unsere Arbeit nur irgendwie von den "Oberen" honoriert wird, eher im Gegenteil.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26960
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KD startet Online Community

Beitrag von Heiner »

Wäre Kabel Deutschland nicht selbst bei öffentlichen Informationen so geizig, bräuchte es das Forum und Helpdesk gar nicht. Unsere Seite ist Symptom der mangelhaften Kundeninformation von Kabel Deutschland.
Akkon
Newbie
Beiträge: 81
Registriert: 05.06.2011, 12:16

Re: KD startet Online Community

Beitrag von Akkon »

Knidel hat geschrieben:
Akkon hat geschrieben:Also muss was neues, billiges her um die Kunden irgendwie zu bedienen.
Und was könnte da besser sein, wenn man Kunden findet, die anderen Kunden tatsächlich helfen?
Richtig, billiger geht es nicht. Obwohl wir jetzt schon vorahnen können was da ablaufen wird. :kaffee:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26960
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: KD startet Online Community

Beitrag von Heiner »

Das hätten die auch hier haben können. :kaffee:

:fingerzeig: