Frage zum Modemversand
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Frage zum Modemversand
Hi,
am 10.12.2012 bekam ich von KD die Auftragsbestätigung für meinen Inet Anschluss 100. Als Anschlußtermin habe ich den 01.02.2013 gewählt.
Dieser ist nun übermorgen. Außer dem Brief mit meinen Daten und den neuen Telefonnummern habe ich bisher nichts mehr von denen gehört. Der Anschlußtermin wird in dem Schreiben auch nicht erwähnt.
Das Modem habe ich auch noch nicht erhalten. Bei der Auftragsstatusabfrage steht seit dem 10.12.2012 folgendes:
Ihr Auftrag ist bei uns intern in Bearbeitung. Sollten wir von Ihnen noch Informationen benötigen, werden wie Sie umgehend informieren. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie bitte im Kundenservice an.
Weiß jemand ob die Hardware immer erst so kurzfristige versendet wird ?
am 10.12.2012 bekam ich von KD die Auftragsbestätigung für meinen Inet Anschluss 100. Als Anschlußtermin habe ich den 01.02.2013 gewählt.
Dieser ist nun übermorgen. Außer dem Brief mit meinen Daten und den neuen Telefonnummern habe ich bisher nichts mehr von denen gehört. Der Anschlußtermin wird in dem Schreiben auch nicht erwähnt.
Das Modem habe ich auch noch nicht erhalten. Bei der Auftragsstatusabfrage steht seit dem 10.12.2012 folgendes:
Ihr Auftrag ist bei uns intern in Bearbeitung. Sollten wir von Ihnen noch Informationen benötigen, werden wie Sie umgehend informieren. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie bitte im Kundenservice an.
Weiß jemand ob die Hardware immer erst so kurzfristige versendet wird ?
-
- Insider
Re: Frage zum Modemversand
Du könntest beim Kundenservice anrufen und nach der DHL Tracking Nummer fragen, so weit ich weiß ist die hinterlegt. (DHL ist der Logistik Partner für die Hardware)
-
- Newbie
gut das ich anscheinend nicht der einzige bin hab au inet 100 zum 01.02 bestellt au bisher kei hardware.
lt. hotline angeblich normal das die so kurz vor knapp kommt.....
warten wir mal morgen ab
lt. hotline angeblich normal das die so kurz vor knapp kommt.....
warten wir mal morgen ab
-
- Fortgeschrittener
Bleibt uns ja nichts anderes übrig. Habe ja zur Not noch meinen DSL Anschluss bis 15.02. Das habe ich mir als Sicherheitspuffer gelassen
-
- Kabelexperte
der Wunschtermin gibt bei Selfinstall aktuell an, ab wann das Modem in etwa versendet wird. Es kommt meist 2-3 Tage nach dem Wunschtermin an.
Eigentlich soll das Modem immer zum WT da sein...der versand dauert aber aktuell fast immer länger als geplant.
Eigentlich soll das Modem immer zum WT da sein...der versand dauert aber aktuell fast immer länger als geplant.
Zuletzt geändert von Anudeath am 31.01.2013, 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Fortgeschrittener
Na das ist ja auch mal wieder ne Logik.
-
- Kabelfreak
Bei mir war das Modem 2-3 Tage davor daAnudeath hat geschrieben:der Wunschtermin gibt bei Selfinstall an, ab wann das Modem versendet wird. Es kommt meist 2-3 Tage nach dem Wunschtermin an.
Kopfstation: Hamburg Barmbek Süd (22083) -> Gekündigt wgn. schlechter und überlasteter Kabelnetz-Qualität in Hamburg.
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
[KDG Helpdesk] - [Kopfstationen & Ausbaustatus]
-
- Kabelexperte
so war es anfangs auch gedacht...nur dauert der Modemversand aktuell etwas länger, daher sind die Geräte meist erst nach dem WT da...werd das mal etwas präzieser formulieren.
-
- Fortgeschrittener
Ich habe zum 1.12.12 einen Providerwechsel gehabt von 1&1 nach KD. Das habe ich vier Monate vorher beantragt damit die Kündigung fristgerecht ist etc... Kurze Zeit nach Abgabe des Auftrags trudelte die ganze Hardware ein und ich konnte bereits 3-4 Monate vorher mit 100MBit/s surfen. Das ganze von KD gewollt umsonst.
Vielleicht haben sie momentan Lieferschwierigkeiten...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Kabelexperte
Das ist nen vollkommen anderer Sachverhalt. Dein Vertrag kam offensichtlich vorher zustande, da der Portierungsauftrag erst nach erfolgreicher Installation/Freischaltung versendet wird. Damit die Frist zur Kündigung also eingehalten werden konnte, erfolgte der Hardwareversand vorher...atom hat geschrieben:Ich habe zum 1.12.12 einen Providerwechsel gehabt von 1&1 nach KD. Das habe ich vier Monate vorher beantragt damit die Kündigung fristgerecht ist etc... Kurze Zeit nach Abgabe des Auftrags trudelte die ganze Hardware ein und ich konnte bereits 3-4 Monate vorher mit 100MBit/s surfen. Das ganze von KD gewollt umsonst.