Also total sinnlos diesen Brief zu senden. Der Brief im ganzen ist aber schon sehr, sehr suspekt...
- Kein Vollständiges Adressfeld (absender)
- Fehlerhaftes Kabel Deutschland Logo
- Unvollständiges Datum
- Altpapier.
- 2 Unterschiedliche Telefonnummern
Gerne doch -> http://s14.directupload.net/file/d/3158 ... er_jpg.htmMB-Berlin hat geschrieben:Kannst Du den Brief evtl. hochladen (ohne persönliche Daten?)
solche Briefe hat die Zentrale in Massen verschickt.
Ich würde gerne mal sehen, ob es auch so einer ist.
MB-Berlin
Keiner.donvito hat geschrieben: Aha, einfach so? Ich mein wer Garantiert denen das der Brief bei mir ankam?
Leider ist das ein Serienbrief, der von der KDG verschickt wird.donvito hat geschrieben: Wie jedenfalls deutlich zu erkennen ist, es ist kein typischer Kabel Deutschland Brief... Text, Aussehen, Aufmache sprechen dagegen.
Es gibt keine Straße, das ist die Postadresse der KDG.donvito hat geschrieben:Kein Vollständiges Adressfeld (absender)
Bitte nicht durcheinander bringen.donvito hat geschrieben:2 Unterschiedliche Telefonnummern
Darüber kann man sich streiten.donvito hat geschrieben:Altpapier.
Das liegt am Zustellungsverfahren.donvito hat geschrieben:Unvollständiges Datum
so etwas kann man eben beim Ankauf der Adressdaten nicht ausschließen.donvito hat geschrieben:Das witzige, auf Ihren Namen läuft der Anschluss nicht, sondern auf meinen. Ich habe Kabel-D + Phone + Internet.
Für wie blöd hältst Du die Leute eigentlich?berlin69er hat geschrieben: Das Schreiben zielt direkt auf Leute ab, die sich mit der Materie nicht auskennen & dann aus Furcht einen teuren Vertrag abschließen!
Dieser Brief geht nur an Haushalte, bei denen Kabelfernsehen nicht in der Miete enthalten ist.berlin69er hat geschrieben:Es geht doch nicht um blöd oder nicht, sondern es geht um Unwissenheit!