Anschluss funktioniert - wann kommen die Vertragsunterlagen?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
amidasu
Newbie

Anschluss funktioniert - wann kommen die Vertragsunterlagen?

Beitrag von amidasu »

Wir sind am letzten Montag in ein neues Haus gezogen. Dienstag (29.01.) war Schaltungstermin für Kabel Deutschland, der Techniker kam auch pünktlich und hat den Anschluss geschaltet. Funktioniert einwandfrei. Aber seitdem haben wir von Kabel Deutschland nichts mehr gehört. Sollten da nicht langsam mal die Vertragsunterlagen kommen? Ich habe ja nichtmal eine Kundennummer (habe telefonisch bestellt). Dauert das immer so lange? Anfrage bei Kabel Deutschland per Kontaktformular war sinnlos: auf die Frage nach der Kundennummer kam die Antwort, ich möge doch bitte meine Kundennummer mitteilen, damit die Anfrage bearbeitet werden kann. Äh? :confused:
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Anschluss funktioniert - wann kommen die Vertragsunterla

Beitrag von VBE-Berlin »

amidasu hat geschrieben:Wir sind am letzten Montag in ein neues Haus gezogen. Dienstag (29.01.) war Schaltungstermin für Kabel Deutschland, der Techniker kam auch pünktlich und hat den Anschluss geschaltet.
Wann wurde bestellt?

Die Unterlagen gehen normalerweise gleich raus.
Vermutlich an die neue Adresse.
Wenn der Name noch nicht dran war -> zurück zum Absender.

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
amidasu
Newbie

Re: Anschluss funktioniert - wann kommen die Vertragsunterla

Beitrag von amidasu »

MB-Berlin hat geschrieben: Die Unterlagen gehen normalerweise gleich raus.
Vermutlich an die neue Adresse.
Ich habe bereits Anfang Januar bestellt. Da ich mir genau das auch gedacht habe, habe ich bei der Bestellung explizit darauf hingewiesen dass wir erst ab dem 28.01. dort wohnen werden und dass sie eventuelle Unterlagen an die alte Adresse schicken möge. Die Dame, die die Bestellung aufgenommen hatte, sagte mir dass die Unterlagen erst nach dem Schaltungstermin verschickt würden und hat die alte Adresse überhaupt nicht aufgenommen.

Zumindest der Schaltungstermin hat ja geklappt – wäre ja ziemlich unsinnig dass geschaltet wurde wenn die Unterlagen zurückgegangen wären?