KD will nicht vorhandenen Kabelanschluss deaktivieren
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Re: KD will nicht vorhandenen Kabelanschluss deaktivieren
Hier machen sich KDG und die MB es sich m.E. mal wieder sehr einfach. Ein Beispiel von Primacom, was meine Tochter nutzt. Ihr Freund ist dort vor einem Jahr zusätzlich eingezogen und hat sich angemeldet. Es kam kein Schreiben an ihn, dass er dort unberechtigt fern sieht. Warum wohl? Ich denke, dass es sich vor Ort schon feststellen lässt, ob für die Wohnung, wo der Mieter einzog, ein Anschluss bezahlt wird.
-
- ehemals MB-Berlin
Selbstverständlich läßt es sich vor Ort feststellen.Bielo hat geschrieben: Ich denke, dass es sich vor Ort schon feststellen lässt, ob für die Wohnung, wo der Mieter einzog, ein Anschluss bezahlt wird.
Dafür gibt es den außendienst (Medienberater).
Kabel Deutschland probiert mit diesen Briefen, diesen Vertriebsweg zu übergehen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Fortgeschrittener
Genau das ist der Grund für der Brief....also gar kein Grund sich aufzuregen.MB-Berlin hat geschrieben:Umgedreht, eine Adress, 2 Namen.
Solange es sich nicht um ein Einfamilienhaus handelt, also gar nicht ersichtlich, dass auf den anderen Namen genau für diese Wohnung gezahlt wird.
MB-Berlin
Kostenlose Nummer anrufen, klären und nicht hinter jedem Busch nen Räuber sehen.
Helau
Panasonic TX-P42GW10; Panasonic TH42-PA50e; Harmony 900; Philips BDP 3000; Pioneer VSX-S500, Teufel Motiv3, HumaxPDR-9700C , Icord Cable
-
- Insider
Aha! Na gut, wenn du es sagst, wird's wohl so sein. Sind ja alle nur heilige Samariter bei KDG, ich vergaß...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.