Kurzes Update:
Habe mir nun eine schriftliche Erlaubnis von meinem Hausverwalter geholt (als Tipp der KDG-Hotline), der Rücksprache mit dem Bezirks-Schornsteinfeger gehalten hat, dass die Verlegung durch den Schornstein erlaubt ist. Habe heute dann auch einen Termin mit CableWay gemacht, am Dienstag kommt der selbe Techniker nochmal um das Kabel dann zu verlegen.
Mal sehen was passiert.
Kabelverlegung Wohnung -> Keller
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Kabelverlegung Wohnung -> Keller
Techniker hat mich heute angerufen und mich gefragt ob ich jetzt doch eine Öffnung gefunden habe, ich habe ihm dann erklärt dass keine vorhanden ist und eine neue gebohrt werden müsste und die Hotline/Cableway mir gesagt hat das wäre kein Problem. Er war ein wenig verwundert (wirkte zumindest so) und meinte er rufe mich gleich zurück, er müsste das abklären.
Wenig später der Rückruf, sie wären in ner Stunde da, und siehe da: es hat alles funktioniert!
Ein wenig Stress, aber am Ende hat alles geklappt, und ich bin glücklich von 4k auf das gewechselt zu haben:
[ externes Bild ]
Wenig später der Rückruf, sie wären in ner Stunde da, und siehe da: es hat alles funktioniert!
Ein wenig Stress, aber am Ende hat alles geklappt, und ich bin glücklich von 4k auf das gewechselt zu haben:
[ externes Bild ]