Hallo zusammen...
Hätte mal paar Fragen, es wäre Supernett, wenn diese Fragen beantworten würden.
Zurzeit habe ich eine 100.000 Internetverbindung und holte mir, von KD das Kabelmodem (Hitron).
Meine Frage: ist dieses Modem, für die 100Mbit/s ausreichend? Oder wäre, die Fritzbox 6360 besser geeignet?
Da ich schon mehr gelesen, habe das die Fritzbox nicht vom anderen Anbieter erworben werden kann, bzw. das man sie schon erwerben kann, aber ohne die Option "Telefonie", wie schaut es dann aus, kann man dann die "Fritzbox" bei KD kaufen? Oder kann man sie nur Für 5€ mieten?
Bin für alle Antworten sehr dankbar
Liebe Grüße
Marco
Welches Modem/Router ist geeignet?
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Welches Modem/Router ist geeignet?
Das Hitron ist ein Docsis 3 Gerät und unterstützt die 100MBit. Die FritzBox gibt es nur zur Miete.
-
- Newbie
Okay danke dir
Noch ne frage, kann ich bei Hitron ein normales " gigaset Dect Telefon " anschließen? Oder muss ich da auch was beachten? Lg
Noch ne frage, kann ich bei Hitron ein normales " gigaset Dect Telefon " anschließen? Oder muss ich da auch was beachten? Lg
-
- Ehrenmitglied
Wenn das Telefon analog ist kannst du es direkt anschliessen ja.
-
- Newbie
Hmm... Schwer zu sagen.
Weis nicht mal was "analog" heißt
Das Telefon, hier: " http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETSL910A.html möchte ich gerne anschließen... Geht das?
Weis nicht mal was "analog" heißt
Das Telefon, hier: " http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETSL910A.html möchte ich gerne anschließen... Geht das?
-
- ehemals MB-Berlin
Das geht.Nueffboy hat geschrieben:Das Telefon, hier: " http://gigaset.com/de/de/product/GIGASETSL910A.html möchte ich gerne anschließen... Geht das?
Das hat nur einen Schönheitsfehler: Den Preis!
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
Vielen dank euch 2 dann bin ich mit meine Fragen für heute fertig
Danke!
Ja Berlin, aber dafür habe ich mich in das Telefon verliebt
Und liebe macht bekanntlich blind
Schönes, erholsames Wochenende euch noch..
Lg
Danke!
Ja Berlin, aber dafür habe ich mich in das Telefon verliebt
Und liebe macht bekanntlich blind
Schönes, erholsames Wochenende euch noch..
Lg