Hallo,
mein Urteil als Neukundin fiel ja bisher sehr positiv aus, konnte bis aktuell fast 4 Wochen absolut störungsfrei sowohl ins Internet als auch telefonieren. Eigentlich ganz normaler Standard.
Das hat sich heute leider insofern geändert, daß ich über eine Stunde lang weder telefonieren noch ins Internet konnte, trotz einwandfreier Modem- und Kabelfunktion. Es hat sich also nichts an den Anschlüssen (gehe mit einem stinknormalen Netzwerkkabel ins Internet) und Geräten verändert, die Störung lag im Leitungsbereich außerhalb unseres Hauses.
Inzwischen läuft alles wieder, aber ich habe ein ungutes Gefühl, ob es sich um eine absolute Ausnahme handelt oder ob ich mit weiteren Unterbrechungen rechnen muß.
Das wäre schon deshalb äußerst unangenehm, weil ich auch vom Telefon abgeschnitten bin, könnte also die Störung nichtmal melden.
Erste Störung nach gerademal 4 Wochen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 214
- Registriert: 19.11.2010, 10:12
- Wohnort: Berchtesgaden
Erste Störung nach gerademal 4 Wochen
Servus Inge
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 9750
- Registriert: 03.02.2009, 12:46
Re: Erste Störung nach gerademal 4 Wochen
Sofern ein Handy vorhanden ist, kann man die Störungshotline auch erreichen: 0800 52 666 25
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 214
- Registriert: 19.11.2010, 10:12
- Wohnort: Berchtesgaden
Re: Erste Störung nach gerademal 4 Wochen
Danke, gut zu wissen, allein dafür würde sich die Anschaffung bereits lohnen.
Servus Inge
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 353
- Registriert: 06.01.2011, 18:35
Re: Erste Störung nach gerademal 4 Wochen
Komisch, warum musste ich beim Lesen dieser Meldung in der neuen Kabel Deutschland Community an Dich denken?
Shit happens, ob bei KDG, der Telekom oder jedem anderen Anbieter. Wenn's Dich tröstet: Du warst nicht alleine. Und die Störung wurde ja auch rasch behoben.
Shit happens, ob bei KDG, der Telekom oder jedem anderen Anbieter. Wenn's Dich tröstet: Du warst nicht alleine. Und die Störung wurde ja auch rasch behoben.
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 214
- Registriert: 19.11.2010, 10:12
- Wohnort: Berchtesgaden
-
- Ehrenmitglied
- Beiträge: 2402
- Registriert: 20.09.2007, 10:23
- Wohnort: Freilassing
Re: Erste Störung nach gerademal 4 Wochen
Was, sogar in Berchtesgaden ist es ausgefallen? Respekt.
Würd echt gern wissen, was die bei KD da verbockt hatten. Hat mal wieder wer am Router herumgespielt ^^
Würd echt gern wissen, was die bei KD da verbockt hatten. Hat mal wieder wer am Router herumgespielt ^^
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs