Hallo
Hab das ganze jetzt gedreht und siehe da, ein gutes BILD...
Jetzt hab ich nur noch das Problem, das ich durch das Antennensignal eine Störung auf meinem DVD-HDD Recorder bekomme. Also das ist dann folgendermaßen, wenn ich das Antennenkabel in meinen DVD-HDD Recorder einstecke bekomm ich Streifen in mein Bild, zieh ich das raus ist das Bild ohne Streifen...
Wie kann ich das unterdrücken bzw. beheben?
MfG
Bild im Fernseh wird schlecht, sobald Modem angeschlossen??
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Bild im Fernseh wird schlecht, sobald Modem angeschlosse
Jemanden holen der das beruflich macht und deine Wurstverkabelung da auf Vordermann bringt.
-
- Newbie
Endstörfilter?
-
- Ehrenmitglied
Kann ich dir leider nicht sagen aber bei deinen Problemen und der falschen Verkabelung sollte sich das wirklich mal jemand im ganzen anschauen und eventuell vorhandene weitere Problemstellen gerade ziehen.