Bild im Fernseh wird schlecht, sobald Modem angeschlossen??

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
psporting
Newbie

Re: Bild im Fernseh wird schlecht, sobald Modem angeschlosse

Beitrag von psporting »

Hallo

Hab das ganze jetzt gedreht und siehe da, ein gutes BILD...

Jetzt hab ich nur noch das Problem, das ich durch das Antennensignal eine Störung auf meinem DVD-HDD Recorder bekomme. Also das ist dann folgendermaßen, wenn ich das Antennenkabel in meinen DVD-HDD Recorder einstecke bekomm ich Streifen in mein Bild, zieh ich das raus ist das Bild ohne Streifen...

Wie kann ich das unterdrücken bzw. beheben?

MfG
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Jemanden holen der das beruflich macht und deine Wurstverkabelung da auf Vordermann bringt.
psporting
Newbie

Beitrag von psporting »

Endstörfilter?
Thyrael
Ehrenmitglied

Beitrag von Thyrael »

Kann ich dir leider nicht sagen aber bei deinen Problemen und der falschen Verkabelung sollte sich das wirklich mal jemand im ganzen anschauen und eventuell vorhandene weitere Problemstellen gerade ziehen.