Hallo,
suche einen geeigneten Kabel zwischen Multimediadose und Kabelmodem. Da ich es durch einen Kanal ziehen muss, sollte es schon ein Verlegungskabel sein. Was ich rausgefunden habe:
- doppelt geschirmtes koax kabel. ClassA Kabel? Oder lieber ClassA++ Kabel?
- 90dB? Oder ohne Bedeutung?
- 75 Ω? Oder ohne Bedeutung?
Würde so ein Kabel I.O?
http://www.conrad.de/ce/de/product/6057 ... Interkabel
oder vielleicht dieser:
http://www.conrad.de/ce/de/product/6057 ... Interkabel
In der selben Kabelkanal (etwa 2,5Meter) laufen auch eng miteinander Cat6 Ethernet Kabel, TV-Antennenkabel, Radio-Antennenkabel, Stromkabel für mehrere Geräte, Anschlusskabel für 2 Lautsprecher-Boxen. Kann der Kabel ohne Probleme (Störungen?) eingesetzt werden?
kann ich einen belibigen Stecker, so wie für Satellitenempfänger nehmen? Oder hier auch einen sehr guten stecker?
Danke! Ich kenne mich leider mit dieser Materrie wenig aus...
Welcher Kabel von Conrad
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Welcher Kabel von Conrad
Zuletzt geändert von tomekz am 07.03.2013, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Insider
Re: Welcher Kabel von Conrad
kathrein lcd-111 ist die standard-empfehlung.
-
- Newbie
Danke, bekomme es aber nicht bei Konrad... Wollte es gleich morgen kaufen und ich brauche nur 2-3Meter. Ist der Kabel aus der 2-ten Link I.O?koaschten hat geschrieben:kathrein lcd-111 ist die standard-empfehlung.
-
- Insider
120 Db sind ok! aber immer schön auf Masse achten beim zusammenbau!
-
- Newbie
Masse?andreasabaad hat geschrieben:120 Db sind ok! aber immer schön auf Masse achten beim zusammenbau!
-
- Insider
Dass die Abschirmung 100&igen Kontakt zum F Stecker hat!