Zweite Multimediadose

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Chaot
Fortgeschrittener

Re: Zweite Multimediadose

Beitrag von Chaot »

Ich_bins hat geschrieben:.....
Das wäre kein Problem meinte er, ich müsse nur das Modem versetzen, und auf die Dose, die ich nicht verwende den "Blindstopfen" draufstecken.
......
Hab dann natürlich bei KD angerufen, und musste mir anhören, dass das nicht gehen kann, und da könnte ja jeder herkommen und seine Modems
Umstecken wie er will. Sie haben gesagt, dass ich einen Techniker beauftragen muss, der alleine schon min. 99€ kostet.
Dieser baut dann einen zweiten Verstärker für die zweite Dose ein, welcher auch ungefähr 200€ kostet.
Techniker sagt ja und Hotline sagt das zweiter Verstärker gebraucht wird. Da sieht man wieder das inkompetente Geseier der MA in der Hotline. Das ist einfach zum :kotz: was sich KDG da leistet.