Hilfe für Multimediadose
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Hilfe für Multimediadose
Hallo liebes Foru,
ich bräuchte mal Hilfe wegen der Dose.
Und zwar als damals der Anschluß installiert wurde hat der KD Mitarbeiter an die Dose wie einen adapter geschraubt,und daran das eigentliche Verbindungskabel.
Das Problem ist jetzt das das Kabel ca 3-4cm in den Raum steht,leider steht da auch unsere Couch und meine Fr. hat die dumme Angewohnheit die Couch natürlich komplett an die Wand zu schieben.
Dadurch wird leider das Kabel immer geknickt,bis jetzt hat es Gott sei dank noch keinen Schaden genommen.
Aber gibt es nicht evt. Winkelstecker oder Adapter für die Multimediadose das das Kabel nach unten gehen würde und nicht mitten in den Raum?
Mfg
ich bräuchte mal Hilfe wegen der Dose.
Und zwar als damals der Anschluß installiert wurde hat der KD Mitarbeiter an die Dose wie einen adapter geschraubt,und daran das eigentliche Verbindungskabel.
Das Problem ist jetzt das das Kabel ca 3-4cm in den Raum steht,leider steht da auch unsere Couch und meine Fr. hat die dumme Angewohnheit die Couch natürlich komplett an die Wand zu schieben.
Dadurch wird leider das Kabel immer geknickt,bis jetzt hat es Gott sei dank noch keinen Schaden genommen.
Aber gibt es nicht evt. Winkelstecker oder Adapter für die Multimediadose das das Kabel nach unten gehen würde und nicht mitten in den Raum?
Mfg
-
- Ehrenmitglied
-
- Newbie
Re: Hilfe für Multimediadose
super danke muss der bestimmte spezifikationen haben?
Und passt der auch für den Internetanschluß?
Denn darum geht es mir
Und passt der auch für den Internetanschluß?
Denn darum geht es mir
-
- Insider
Das ist ein passives Bauteil, da sollte alles funktionieren was die korrekten Anschlüsse hat.
-
- Ehrenmitglied
Für das Kabel vom Modem müsstest du den Adapter für einen F-Stecker benutzen.
-
- Newbie
Also praktisch ist das ein normaler Sat Winkelstecker?
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
YepGodf@th3r hat geschrieben:Also praktisch ist das ein normaler Sat Winkelstecker?
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Newbie
super danke euch.
Hätte dann noch eine Frage,
möchte deswegen keinen neuen Fred aufmachen.
Und zwar wirbt KD ja mit der Fritzbox 6360,ich würde von einem Kollegen genau diese Box bekommen da er Sie nicht mehr braucht.
Kann die dann einfach gegen das KD Modem getauscht werden?
Brauche ich zusätzlich irgendwelche Zugangsdaten?
Hätte dann noch eine Frage,
möchte deswegen keinen neuen Fred aufmachen.
Und zwar wirbt KD ja mit der Fritzbox 6360,ich würde von einem Kollegen genau diese Box bekommen da er Sie nicht mehr braucht.
Kann die dann einfach gegen das KD Modem getauscht werden?
Brauche ich zusätzlich irgendwelche Zugangsdaten?
-
- Kabelfreak
Nein.
Die kannst du nicht auf dich umschreiben lassen.
Und dein Kollege muss die sogar bei Vertragsende an KD zurückschicken, da sie ein Mietgerät ist bzw. bei Buisnessverträgen ein kostenloses Leihgerät.
Die Box geht aber nie ins Eigentum des Benutzers/Kunden über.
Die kannst du nicht auf dich umschreiben lassen.
Und dein Kollege muss die sogar bei Vertragsende an KD zurückschicken, da sie ein Mietgerät ist bzw. bei Buisnessverträgen ein kostenloses Leihgerät.
Die Box geht aber nie ins Eigentum des Benutzers/Kunden über.
-
- Newbie
die Box wurde von ihm gekauft also sein Eigentum