*HILFE*
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Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.
Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
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- Newbie
- Beiträge: 9
- Registriert: 12.03.2013, 12:40
*HILFE*
Hallo,
ich brauch unbedingt Hilfe mit Kabel Deutschland.
Zum Sachverhalt:
Kunde bei KD: seit 28.02.2012
Vertrag: 32.000 kBit/s Internet für 29.00€
Seit Vertragsabschluss mit KD hatte und habe ich NIE die Leistung von 32.000 kBit/s. Die mir Laut Vertrag zustehen.
„Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen
mindestens 98,5 % im Jahresmittel.“ Auszug aus den AGB
Am Telefon vom Kundendienst bestätigt:
50% der Leistung in den Hauptzeiten
80% der Leistung in den Nebenzeiten
Seit gut 1 Jahr Kämpfe ich um mein Recht, und KD sieht nicht ein das sie ihren Vertrag nicht erfüllen. Heute den 12.03.2013 habe ich einen Brief erhalten in dem steht ich solle mehrere Speedtest durchführen! Die ich nachweislich seit 2012 regelmäßig durchführe!
Für mich ist das reine Hinhaltetaktik von KD!
Ich hoffe hier im Forum sind schlaue Köpfe die mir helfen Können, da ich nur noch die Möglichkeit einer Klage sehe.
MfG Benedikt Schmitt
ich brauch unbedingt Hilfe mit Kabel Deutschland.
Zum Sachverhalt:
Kunde bei KD: seit 28.02.2012
Vertrag: 32.000 kBit/s Internet für 29.00€
Seit Vertragsabschluss mit KD hatte und habe ich NIE die Leistung von 32.000 kBit/s. Die mir Laut Vertrag zustehen.
„Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen
mindestens 98,5 % im Jahresmittel.“ Auszug aus den AGB
Am Telefon vom Kundendienst bestätigt:
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80% der Leistung in den Nebenzeiten
Seit gut 1 Jahr Kämpfe ich um mein Recht, und KD sieht nicht ein das sie ihren Vertrag nicht erfüllen. Heute den 12.03.2013 habe ich einen Brief erhalten in dem steht ich solle mehrere Speedtest durchführen! Die ich nachweislich seit 2012 regelmäßig durchführe!
Für mich ist das reine Hinhaltetaktik von KD!
Ich hoffe hier im Forum sind schlaue Köpfe die mir helfen Können, da ich nur noch die Möglichkeit einer Klage sehe.
MfG Benedikt Schmitt
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- ehemals MB-Berlin
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- Wohnort: Berlin
Re: *HILFE*
diese Passage bezieht sich auf das zeitliche Anliegen der Leitstung Internet und Telefon.Benedikt Schmitt hat geschrieben: „Insgesamt beträgt die Verfügbarkeit der durch Kabel Deutschland zu erbringenden Leistungen
mindestens 98,5 % im Jahresmittel.“ Auszug aus den AGB
ca. 6 Tage im Jahr dürfte danach Dein Anschluss komplett ausfallen.
Mit Geschwindigkeit hat das nichts zu tun.
solche Festlegungen gibt es nicht. Ich weis nicht, wie der Kundendienst zu dieser Aussage kommt.Benedikt Schmitt hat geschrieben:Am Telefon vom Kundendienst bestätigt:
50% der Leistung in den Hauptzeiten
80% der Leistung in den Nebenzeiten
Welche Leistung hast Du über LAN gemessen direkt am Modem?Benedikt Schmitt hat geschrieben:Seit Vertragsabschluss mit KD hatte und habe ich NIE die Leistung von 32.000 kBit/s.
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Re: *HILFE*
Direkt am Moden 1000 - 3000 kBit/s.
Das schlimmste ist das sich alle immer widersprechen, man hört immer neue Dinge! Aber das es so nicht Rechtens ist sehe ich doch richtig!
Die Technik sagte mir das diese regelung intern in den Vorschiften steht.
Zel: Technik: 0800 52 666 25
Mahnwesen: 0800 664 7070
Unter beiden Nummern wurde mir diese Info gegeben.
Das schlimmste ist das sich alle immer widersprechen, man hört immer neue Dinge! Aber das es so nicht Rechtens ist sehe ich doch richtig!
Die Technik sagte mir das diese regelung intern in den Vorschiften steht.
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Unter beiden Nummern wurde mir diese Info gegeben.
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- ehemals MB-Berlin
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Re: *HILFE*
Selbst für ein überlastetes Segment ist diese Schwankungsbreite sehr gering.Benedikt Schmitt hat geschrieben:Direkt am Moden 1000 - 3000 kBit/s.
Würdest Du mir auch noch mitteilen, welches Betriebssystem du verwendest?
Virenscanner/Firewall waren bei den Messungen aus?
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Re: *HILFE*
Schriftlich eine angemessene Frist setzen zur Störungsbehebung.
Wenn die nicht eingehalten wird, kannst du zumind. vorzeitig aus dem Vertrag raus, wenn du es drauf anlegst.
Ansonsten nutze mal die Suchfunktion mit dem Begriff Segmentüberlastung.
Wenn die nicht eingehalten wird, kannst du zumind. vorzeitig aus dem Vertrag raus, wenn du es drauf anlegst.
Ansonsten nutze mal die Suchfunktion mit dem Begriff Segmentüberlastung.
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- ehemals MB-Berlin
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Re: *HILFE*
Du kennst sein Segment?mason hat geschrieben:Ansonsten nutze mal die Suchfunktion mit dem Begriff Segmentüberlastung.
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Re: *HILFE*
Win7 (64Bit)
Win Firewall (An und aus)
Avira Antivir (An und aus)
selbe Leistung bei Test im 5 Ghz WLAN:
Samsung Galaxy SIII
Samsung Galaxy Tab 10.1 N
Selbe Leistung direkkt am modem:
Acer Aspire (Notebook)
Win7 (64Bit)
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Re: *HILFE*
Mir wurde gesagt das hier bauarbeiten stattfinden, und das der Grund der Beeinträchtigung sei.
Davan will KD in der Beschwerdestelle nix wissen!
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Re: *HILFE*
Mir geht es auch um das Geld was ich schon 12 Monate für einen nicht erfüllten vertag von KD gezahlt habe!!! wenn ich mein Geld habe Kündige ich Sofort
Außerordentlich.
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Re: *HILFE*
Wie viel willst Du da wieder haben?Benedikt Schmitt hat geschrieben:Mir geht es auch um das Geld was ich schon 12 Monate für einen nicht erfüllten vertag von KD gezahlt habe!!!
Reines Telefon (funktioniert bei Dir) kostet 19,90 Euro. Internet liegt ca. 10% an, also nochmal 1 Euro -> 20,90 Euro hast Du monatlich als Leistung erhalten.
Wenn Du wirklich aus dem Vertrag raus willst, mußt Du es so machen, wie es Mason geschildert hat.
Wenn die eine Stelle das sieht, muss es die andere Stelle auch sehen.Benedikt Schmitt hat geschrieben: Mir wurde gesagt das hier bauarbeiten stattfinden, und das der Grund der Beeinträchtigung sei.
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